• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe es getan..rasieren die erste!

AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

sleeping-smiley-009.gif

sleeping-smiley-009.gif

sleeping-smiley-009.gif

Und das bei diesem spannenden Thema! :D

Irgendwer hat ihm das mit den Smilies erklärt ... seitdem kommt er nicht mehr davon los! :dope:

Wo liegt der Sinn dabei sich seine Haare zu entfernen, ich bin froh das der Lauf der Gezeiten mir wenigstens diese noch einen meine Beine belassen hat.
Ist schon schlimm genug, das Gott mir Sie von meinen Kopf genommen hat und in Nase und Ohren verpflanzt hat.:)
Danke an Al Bundy fuer diesen geilen Spruch.:D

@exloser
so ähnlich hat sich Bruce Willis auch mal geäußert. Wenn ich nur dran denke, kriege ich sofort nen längeren Lachanfall :D

Also ich hab meine Beine schon als Jüngling rasiert, bevor ich im Gesicht damit angefangen hab.. :cool:

Mangels Rasierkenntnissen hab ich dann auch mal einfach nen Nassrasierer zur Hand genommen, ohne aber irgendwas nass zu machen oder einzuschäumen. Irgendwann waren die roten Streifen dann aber trotzdem wieder weg.. :(

Also ich hab meine Beine schon als Jüngling rasiert, bevor ich im Gesicht damit angefangen hab.. :cool:

Mangels Rasierkenntnissen hab ich dann auch mal einfach nen Nassrasierer zur Hand genommen, ohne aber irgendwas nass zu machen oder einzuschäumen. Irgendwann waren die roten Streifen dann aber trotzdem wieder weg.. :(

Genau so hab ich auch angefangen.
Meine schmerzlichste erfahrung war an Weihnachten vor 4 oder 5 Jahren als ich einen 99 cent 5 er Pack Nass rasierer in der Knöchelgegend angesetzt habe und losrasierte. Allerdings rasierte er nicht die Haare sondern die haut ab, auf eine Länge von ca. 7- 8 cm. :heul:
Seitdem lass ich nur noch an die Beine was auch ans Gesicht darf.

Rasieren ist was für Männer. Frauen epilieren! :cool: :aetsch:

Zurück