Mikeriff
Irgendwasvergessichimmer
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!
Ich liebe meine Haare!!
Ich liebe meine Haare!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen richtigen Vergleich hättest du erstmal nur ein Bein rasieren sollen.Ich hab lange drüber nachgedacht und Vor- btw. Nachteile abgewogen.
Da komen die 10000 Beiträge her. Ich muss mich ran halten
![]()
Irgendwer hat ihm das mit den Smilies erklärt ... seitdem kommt er nicht mehr davon los! :dope:
:lol::lol::lol:Glückwunsch, dann bist du jetzt ja ein richtiger Mann
:lol::lol::lol:..wenn eure männlichkeit an ein paar haaren hängt habt ihr mein tiefstes mitgefühl!!![/SIZE][/B]
:lol::lol::lol:Bei Rennradfahrenden Männern, müssen die Haare ab! Alles andere sieht sehr unschön aus![]()
Also ich hab meine Beine schon als Jüngling rasiert, bevor ich im Gesicht damit angefangen hab..
Mangels Rasierkenntnissen hab ich dann auch mal einfach nen Nassrasierer zur Hand genommen, ohne aber irgendwas nass zu machen oder einzuschäumen. Irgendwann waren die roten Streifen dann aber trotzdem wieder weg..![]()
Richtige Männer rasieren nicht die Beine, daß machen nur die Rennradtucken!![]()
Rasieren ist was für Männer. Frauen epilieren!:aetsch:
stimmt nicht.....Rasieren ist was für Männer. Frauen epilieren!:aetsch:
siehste was sagte ich wieder ein thema wo ich dich findeWir Männer sind ja auch Mädchen :dope:
wie viele hast Du denn ? (Frauen, nicht Beine)nach kurzer gewöhnung fanden das alle frauen toll! ich habe auch schon von einer partnerin gehört sie fände mittlerweile behaarte männerbeine eklig! ..