• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen-Lagerung

AW: Trinkflaschen-Lagerung

guten morgen,
ich wollte mal wissen, wie ihr eure trinkflaschen lagert. ich lager die geöffnet im regal, nur habe ich jetzt ,,angst", dass da staub reinkommt.

wie macht ihr das?

grüße

Ich mach prinzipiell nur hochprozentigen Alkohol in die Trinkflasche - das gibt Energie (Alkohol hat einen hohen Brennwert!) und ich brauche keine Angst vor Bakterien zu haben.

wir sammeln die geöffnet auf der Arbeitsplatte in der Küche *g* Welch Glück das unsere Küche der größte Raum der Wohnung ist ;)

Grüße Colorline

wir sammeln die geöffnet auf der Arbeitsplatte in der Küche *g* Welch Glück das unsere Küche der größte Raum der Wohnung ist ;)

Grüße Colorline

Das wäre blöd ... weil genau da wird an den Rädern geschraubt, und da stünden die Flaschen dann wirklich im Weg! :D

Wie ihr schrauibt auf der Arbeitsplatte?!?!
Spricht ja nix gegen...

Luise.JPG

Ich glaub da wäre auch bei meiner besseren Hälfte der Spass vorbei, aber ich werde das morgen einfach mal testen. Mal schaun was gesprochen wird wenn das Rad aufm Herd steht anstatt nem Abendessen ;)

...freue ich mich, dass nun neben der Frage wie man rote Titanschrauben bekommen könne, einmal auch die zentrale Frage des Radelns angesprochen wurde.

Wie halte ich meine Bidons staub- uns schimmelfrei?

Zur allgemeinen Unterrichtung und Belehrung möchte ich hier (m)eine Lösung vorstellen. Die folgende Abbildung ist verlinkt zum Bild im Fotoalbum, wo ich von der neuen Bildmarkierungsfunktion regen Gebrauch machen konnte...

Boa das wäre mir zu unhygienisch, wenn ich bedenke, letztens über 2 Pariser und vor nicht allzulanger Zeit über einen Toten Igel gefahren zu sein, wo ich nicht ausweichen konnte und dann steht mein RR dort, wo ich meine Kartoffeln schäle :kotz:

Hi
ich schraub den Deckel ab und spül die mit klarem Wasser aus und stell umgekehrt auf ein Handtuch zum trocknen.

mfg puuhbaer

Zurück