pfeffer2004
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Februar 2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 256
Guten Morgen,
habe heute morgen mein Sommerrad auf Vordermann bringen wollen und dabei folgenden Schaden entdeckt. Carbon ist komplett durch. Unterseite der Kettenstrebe daher auch jetzt erst entdeckt beim umdrehen. Kein Sturz keine Ahnung von was das kommt 🤷😢
Ist ein xlite von Rose, knappe 3 Jahre alt.
Leasing läuft im Februar aus.
Hat jemand Ideen? Eigentlich wollte ich es herauskaufen da ich nur bei besten Wetter damit gefahren bin.
habe heute morgen mein Sommerrad auf Vordermann bringen wollen und dabei folgenden Schaden entdeckt. Carbon ist komplett durch. Unterseite der Kettenstrebe daher auch jetzt erst entdeckt beim umdrehen. Kein Sturz keine Ahnung von was das kommt 🤷😢
Ist ein xlite von Rose, knappe 3 Jahre alt.
Leasing läuft im Februar aus.
Hat jemand Ideen? Eigentlich wollte ich es herauskaufen da ich nur bei besten Wetter damit gefahren bin.