• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

nö, es ging um ein problem, das eigentlich keins ist.

Problem? Das stimmt es ist gar kein Problem, für mich nicht. Ich habe jetzt wirkliches Problem, meine Frau fliegt am Mittwoch nach Gran Canaria in Urlaub udn ich entspanne zu Hause:love: Mein Problem ist es, wer soll für mich kochen:eek:

Böse ist sicher keiner, aber die großen Jedermannrennen haben fast nicht mehr mit Einsteiger/Hobbysport zu tun.
Schau mal in die Ergebnisse.
Ex-Profis (oder wegen Doping gesperrte) tummeln sich mit Ex-Top Amateuren etc.
Bei den Damen wimmelt es von Lizenz und Bundesliga Fahrerinnen. Bei den Damen finde ich das auch nicht schlimm, sondern gut, wenn die Zahlen steigen. Bei den Herren geht es schon richtig krass zur Sache. Am Freitag in Frankfurt siegten 2 Luxemburger, der eine war Landesmeister, beide seit Jahren Elite ohne Vertrag und z.Bsp im Cross noch aktiv! :-o
Bei den Damen war es die Hessenmeisterin 2006 und 30. bei der DM. Nicole Leder wurde lediglich siebte oder so!

Früher durften Lizenzfahrer nur mit maximal C-Lizenz starten. Und auch heute heisst es noch im Reglement des German Cycling Cups wie folgt:

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind lizenzierte Rennsportler der Leistungsklassen A, B (unabhängig von der Altersklasse) und lizenzierte Vertragssportler.

Übrigens der 2. vom Freitag wird seit 1998 auf den Dopinglisten geführt. ;)

Könnt ihr ma woanders euer Dosenfleisch verteilen?

spam.gif

Du bist gewalttätig:eek:

Ach Dosenfleisch, auch keine schlechte Idee umd die 10 Tage zu überbrücken:idee:

hör doch auf, du hast doch sicherlich schon heimlich alle schubladen nach nummern der lieferservice durchsucht.
hätst aber auch ehrlich zu deiner frau sagen können, das du zu blöde zum kochen bist.

frauen helfen?wieso?wann helfen frauen mir?nie!!!da kommt immer nur: bring den müll raus,reparier das, räum dein zimmer auf,fütter die pferde,mäh den rasen...das könnte ich ewig so vortführen

Ach komm doch auf die Erde zurück, das Thema ist durch! Die Standpunkte sind längst klar.
Hast Du mal was wesentliches beizutragen dann los. Ich glaube Du wirst auch entweder zu Pro oder Contra gehören, was sich allerdings auch nicht vermeiden lässt.
Oder gibts da eine Alternative???

Zurück