• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

AW: Umfrage zum Thema: Männer helfen Frauen im Rennen

@Robin: ok, 1:1, mit kleinem Vorteil für Dich
@Micha: Ich hab's aber auch anders verstanden und Du hast's offensichtlich anders gemeint. Is ja alles paletti.
Wenn die mit dem Kurfürsten-Muskel und den Carbonhobeln bei den RTFs auftauchen denk ich mir immer, daß die mit 25 auch "voller Neid" auf die schnellen Räder geschaut haben und sich jetzt so'n Teil leisten können. Soll'n sie doch, ist doch gut. Ich trag's Geld lieber zum Italiener und zum Ausgleich ins Trainingslager.
Is aber alles nicht das Thema von Rebecca.

aber wer sind wir denn dass wir uns anmaßen darüber zu urteilen welcher aufwand angemessen ist?
für wen ist den eine ld oder ein wattmeter angemessen? wer darf sich denn einen betreuer leisten? das kann doch jeder nach seinem gusto beurteilen.
menschen die sehr strukturiert und zielgerichtet sind - und im job sein müssen - werden das auch in ihrer freizeit beim sport umsetzen. zu recht! wenn jemand einen aufwand betreiben will um den 1.563 platz beim jedermannrennen zu erkämpfen... bitte soll er doch! es steht doch jedem frei es ihm gleich zu tun oder sich eifach nur darüber zu amüsieren. aber gönnen sollten wir es ihm doch alle!!!

eine frau die sich von einem mann durchs rennen "ziehen" lässt finde ich unfair. ok., aber es ist ihre angelegenheit solange die wettkampfbestimmungen dies zulassen.

ich bin strikt gegen pulsmesser bei veranstaltungen.:D

Mein Pulsmesser hat sich von mir getrennt :heul:

na gut, dann deutlicher:
ich bin strikt gegen windschattenfahren, wenn "ich" keinen habe.
...gegen klickpedale, wenn "ich" keine habe.
...gegen 7kg räder.
... gegen startgelder, wenn "ich" kein geld habe.
usw. usw.

gegen veranstaltungen jeglicher art, wenn "ich" nicht dabei bin.

NUR INTERESSIERT DAT KEINE SAU
bin scheinbar ein egoist.
muss ich wohl mit leben.

na gut, dann deutlicher:
ich bin strikt gegen windschattenfahren, wenn "ich" keinen habe.
...gegen klickpedale, wenn "ich" keine habe.
...gegen 7kg räder.
... gegen startgelder, wenn "ich" kein geld habe.
usw. usw.

gegen veranstaltungen jeglicher art, wenn "ich" nicht dabei bin.

NUR INTERESSIERT DAT KEINE SAU
bin scheinbar ein egoist.
muss ich wohl mit leben.

ist mir auch egal :aetsch:

Na endlich sind wir soweit:D Ich habe kein Pulsmesser, Puls habe ich noch:D
Ich habe kein Tacho:eek: Und das allerschlimmste ich habe keine Satteltasche:eek: Wat nun:confused:
Kauf dich in das richtige Jedermann-Profi-Team ein, da haste Leute für dich fahren, die dir dein Täschlein hinterhertragen:D Manche trommeln dir sogar im Takt den Herzschlag laut vor:D

Kauf dich in das richtige Jedermann-Profi-Team ein, da haste Leute für dich fahren, die dir dein Täschlein hinterhertragen:D Manche trommeln dir sogar im Takt den Herzschlag laut vor:D

Keine Kohle für, ausserdem wie Du ja weisst ich nehme an "solchen" Veranstaltungen nicht Teil, bevor sich Jemand auf dem Schlips getreten fühlt.
Aber der Vorschlag mit dem Takt ist gar nicht so schlecht. Ich fahre so langsam da wurde auch ein Trommler genügen:D

Satzdeutung-Deutsch Unterstufe. (hart gesagt, nicht bös gemeint)
Ich wollte damit andeuten das viele in dem Alter (ps. bin selbst schon 40+) so tun als wären kleine Erfolge beim Hobbysport das Leben, was haben die denn sonst zu bieten?

hm, vielleicht suchen sie noch nen kleinen gimmick nebenher, weil sie sonst schon viel erreicht haben.....viel mehr als du evtl. jemals erreichen wirst??? :aetsch:

du sau:D
(welch ein abstieg:lol:)

ich dachte ich kann nicht mehr absteigen:eek:

bin 35+
fahre jedermannrennen UND erzähle davon
trage mein finishershirt
kein carbonrahmen
aerolaufräder und tiagragruppe
kein gesellschaftlicher leistungsträger
habe keine assos
und der rest fällt mir auch noch ein

:(

ach ja, ich trage beim jedermann eine pulsuhr :D

mfg
frank

ich dachte ich kann nicht mehr absteigen:eek:

och, da gibts bei vielen noch einiges potenzial.:aetsch:

da du beruf und sport aber wohl trennst, darfste die andere -tierische bezeichnung auch behalten.
da haste bald nen ganzen bauernhof zusammen.

hahn im korb fehlt aber noch.:jumping::jumping:

Möööööööööppppppp

brsh1.gif

Zurück