• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Huhu Leutla,

hier überschlagen sich ja die Ereignisse (und die Fahrer :( ) Wünsch dem Kubi auch gute Besserung.

Mal ne Frage:

Hat zufällig jemand nen shimano-kompatiblen Laufradsatz rumfahren der sauber läuft und den er loswerden möchte?

Mein hinteres Laufrad hat nen Schlag :(

(nein, ich bin nicht zu schwer... bin nur groß)

Lässt sich das nicht mehr zentrieren?
Muss neu eingespeicht werden, Felge 30, Speichen 20, Arbeit 30 Euro
 

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

"Lässt sich das nicht mehr zentrieren?
Muss neu eingespeicht werden, Felge 30, Speichen 20, Arbeit 30 Euro" - Veneziana

Gute Frage, keine Ahnung. Macht jeder Radladen nehme ich an? Mal sehen, wollte mir eh demnächst nen neuen Satz Laufräder zulegen. ;)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

"Lässt sich das nicht mehr zentrieren?
Muss neu eingespeicht werden, Felge 30, Speichen 20, Arbeit 30 Euro" - Veneziana

Gute Frage, keine Ahnung. Macht jeder Radladen nehme ich an? Mal sehen, wollte mir eh demnächst nen neuen Satz Laufräder zulegen. ;)

Stadler hat ab und zu Schnäppchen, ansonsten gibt es gute Versender, z.B. Bikepalast.de
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

unser freund KUBI ist gestern beim rennen in köln schwer gestürzt und hat sich eine fraktur eines lendenwirbels zugezogen....ist jetzt in köln im krankenhaus und harrt der dinge die da auf ihn zukommen....GUTE BESSERUNG lieber thomas!!!

unser werter HOLLERBUSCH ist bei dieser veranstaltung vierter !!! geworden....sensationelle leistung, gratulation lieber pumuckel!

danke.....dem kubi gehts schon wieder ganz gut....hab in heut in seine heimat gefahren...

konnte aber den dienstag nutzen um in köln noch eine kleine trainingsrunde über 120 km zu fahren...mit dabei war auch noch Andre Greipel...des war scho was besonderes mal mit einem profi zu tainieren :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi Jungs und Mädels, seit ihr fit für morgen früh 8 Uhr? noch können wir uns Rikschafahrer organisieren. Bestellungen bitte unter www.rikschataxi.de
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

kinder, kinder, das war ja gestern etwas....solche kapitalstürze wie chrischie will ich nie mehr sehen müssen......gottlob ist "fast" nix passiert...dann noch einen rahmenbruch.......

was war denn da gestern los????? lags am wetter? oder einfach nur eine anhäufung von pech???

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nqtqubommhkzssdu

der direkt anflug mit dem team-helicopter ist auf dem track auch zu sehen...,-))
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

kinder, kinder, das war ja gestern etwas....solche kapitalstürze wie chrischie will ich nie mehr sehen müssen......gottlob ist "fast" nix passiert...dann noch einen rahmenbruch.......

was war denn da gestern los????? lags am wetter? oder einfach nur eine anhäufung von pech???

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nqtqubommhkzssdu

..
der direkt anflug mit dem team-helicopter ist auf dem track auch zu sehen...,-))

hab`s vom Franconia-Webmaster gehört. Gott sei Dank gab`s keine schlimmen Verletzungen. Den "Verunglückten" trotzdem: Gute Besserung.

Ich "mußte" nur einen kleinen Umweg von ca. 4 km erleiden, hab in Lehrberg die Abzweigung übersehen und bin über Wasserzell-Strüth nach Kühndorf, ab da wieder auf der richtigen Strecke weiter.

@Nostra: und auch etwas schneller wie die letzten Fahrten Ostern, geht doch...
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

hab`s vom Franconia-Webmaster gehört. Gott sei Dank gab`s keine schlimmen Verletzungen. Den "Verunglückten" trotzdem: Gute Besserung.

Ich "mußte" nur einen kleinen Umweg von ca. 4 km erleiden, hab in Lehrberg die Abzweigung übersehen und bin über Wasserzell-Strüth nach Kühndorf, ab da wieder auf der richtigen Strecke weiter.

@Nostra: und auch etwas schneller wie die letzten Fahrten Ostern, geht doch...


wie, schneller als ostern???? langsamer geht ja auch nicht mehr, dann wärs ja handstandlaufen bei dir....menno, menno, bei dir ist echt hopfen und malz verloren...als ich mit dem auto chrischie abgeholt habe bist mir auf halber strecke entgegengekommen......das heisst du hast seit der letzten verpflegung wo wir uns gesehen haben locker mal eine stunde verloren....
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

kinder, kinder, das war ja gestern etwas....solche kapitalstürze wie chrischie will ich nie mehr sehen müssen......gottlob ist "fast" nix passiert...dann noch einen rahmenbruch.......

was war denn da gestern los????? lags am wetter? oder einfach nur eine anhäufung von pech???

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nqtqubommhkzssdu

der direkt anflug mit dem team-helicopter ist auf dem track auch zu sehen...,-))


What the hell?

Was macht ihr für Sachen?


Nostradamus bist mitgefahren? Wie läufts bei Dir? - Ok, habs gelesen dass Du wohl mit dem PKW unterwegs warst.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wie, schneller als ostern???? langsamer geht ja auch nicht mehr, dann wärs ja handstandlaufen bei dir....menno, menno, bei dir ist echt hopfen und malz verloren...als ich mit dem auto chrischie abgeholt habe bist mir auf halber strecke entgegengekommen......das heisst du hast seit der letzten verpflegung wo wir uns gesehen haben locker mal eine stunde verloren....


warst das dann du, der gehupt hat?

Ja hab aber auch zw. K2 u. K3 den Umweg von 3,5-4 km hingelegt, was ja auch Zeit gekostet hat. Von K2 bis zum Ziel warens ja auch noch ca. 60 km.

Schneller heißt, Ostern 22 km/h, max. 110 km/Tag. Gestern trotz mehr Gegenwind (als Ostern): 22,5 km/h, 124 km. Das mit Kraft in den Beinen dauert halt, gefällt mir auch nicht, muß das auch so zur Kenntnis nehmen und trainieren. Dann muß dieses Jahr das Ziel Tempo steigern heißen.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi!

Ja, bin gestern auch gefahren. War schweine-kalt am Anfang. Wann seid ihr denn los? Hatte gehofft welche von euch zu sehen. :)

Sind viertel nach 9 auf die große Runde gestartet. War ja ein Prachtwetterchen später.

:)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Sind viertel nach 9 auf die große Runde gestartet. War ja ein Prachtwetterchen später.
:)

Wir sind um ca. 8.30 Uhr gestartet. Auch die große Runde. Komisch, daß ihr uns nicht eingeholt habt. Wir sind ja durch die Stürze und Pausen viel gestanden.

Wetter ja anfangs kalt und dann superklasse :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

What the hell?

Was macht ihr für Sachen?


Nostradamus bist mitgefahren? Wie läufts bei Dir? - Ok, habs gelesen dass Du wohl mit dem PKW unterwegs warst.


bei mir läufts leidlich...ich bin gestern die 120er runde gefahren....schlechte form, klar....schulter tat sehr weh, hatte in der früh nur 4 grad plus, da schmerzte die schulter, dann ein paar schmerztabletten reingepfiffen....bisschen in watte gepackt, puls fuhr in den keller....viele km hab ich ja auch nicht in den beinen....so kommt eine schlechte leistung zustande....

aber heute büsse ich richtig, war schon meim arzt, heute tut die schulter richtig weh...
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi!

Ja, bin gestern auch gefahren. War schweine-kalt am Anfang. Wann seid ihr denn los? Hatte gehofft welche von euch zu sehen. :)

Sind viertel nach 9 auf die große Runde gestartet. War ja ein Prachtwetterchen später.

:)


warum hast dich nicht mit uns getroffen???? gehörst ja auch zu uns...oder keinen bock mehr?
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ihr seid wahrscheinlich immer knapp vor uns her. Haben halt an den Verpflegungsstellen gehalten, unterwegs noch ne Pinkelpause.
Da wir eigentlich immer zu dritt gefahren sind und keine größere Gruppe hatten sind wir auch nicht so flott unterwegs gewesen. Und der Gegenwind auf dem Rückweg war auch nicht von schlechten Eltern. :D


Wir sind um ca. 8.30 Uhr gestartet. Auch die große Runde. Komisch, daß ihr uns nicht eingeholt habt. Wir sind ja durch die Stürze und Pausen viel gestanden.

Wetter ja anfangs kalt und dann superklasse :D


Junge junge Nostradamus. Ich weiß es fällt schwer, aber wärs nicht sinnvoller du wartest bis Du zumindest schmerzfrei bist? Weil Schulter kaputt und dann mit dem eisenharten Rennrad und ständig Belastung auf der SChulter... das schreit ja nach Verzögerung in der Heilung. Mal ganz ehrlich. Und Falschgelenkbildung in der Schulter ist nicht witzig.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ist ja alles fixiert durch platten und schrauben....unterwegs fahr ich ja auch ab und an in schonhaltung...abgewinkelter arm.......oder gerade nach unten hängen lassen und pendeln....wiegetritt fahr ich auch nicht...geht auch nicht....bisschen härte muss schon sein......ist ja kein kindergeburtstag der job als präse beim rc franconia...da muss die härte schon vorgelebt werden...,-)))
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Grüße aus dem sonnigen Garmisch. :)
Das war ja echt Pleiten, Pech und Pannen gestern. Vielleicht war die Frühjahrsmüdigkeit schuld daran :D
Zum Glück nur Materialschäden. Alles is ersetzbar, Gesundheit nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten