• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

nehmt ihr mich da ggf. auch mit???? 3 Std. oh. Pause oder ist kommt da noch Zeit f. Pause dazu? Frage, weil ich evtl. hinterher noch was zu erledigen hätte.
HI S,
die Pause ist am Ende. Kannst' schon mitfahren, zur Not bekommst Du eine Karte.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

bei deinem tempo wären es ja 4 stunden fahrzeit...;-))) pause gibts da keine...

Lieber Herr B.:

auch bei mir würdens keine 4 Std. wenn ich schon solo einen Schnitt von 22 schaffe u. solche Strecken auch ohne Pause kann (mal v. "Pinkelpause" abgesehen)

weg. Fahrt ins Trainingslager möchte ich mir noch ein Autoradio v. 1 Bekannten aus FO einbauen lassen, wenn`s zeitlich hinhaut am SA Nachmittag/früher Abend. Das muss ich mit dem ja zeitlich etwas abstimmen. Von ER is ja nach FO nimmer weit.. .

HI S,
die Pause ist am Ende. Kannst' schon mitfahren, zur Not bekommst Du eine Karte.

ah, gut. Dann gerne. Karte hab ich.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Lieber Herr B.:

auch bei mir würdens keine 4 Std. wenn ich schon solo einen Schnitt von 22 schaffe u. solche Strecken auch ohne Pause kann (mal v. "Pinkelpause" abgesehen)

weg. Fahrt ins Trainingslager möchte ich mir noch ein Autoradio v. 1 Bekannten aus FO einbauen lassen, wenn`s zeitlich hinhaut am SA Nachmittag/früher Abend. Das muss ich mit dem ja zeitlich etwas abstimmen. Von ER is ja nach FO nimmer weit.. .



ah, gut. Dann gerne. Karte hab ich.




besser ist du nimmst ein navi mit, damit du dich in italien nicht verfährst....
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

na dann viel spass auf deiner fahrt ins trainingslager...;-))


Hach, Du stellst Dich als mein Lotse, Beifahrer und für all das, was eine Fahrerin auf so `ner Autofahrt zur Hand gereicht braucht, zur Verfügung????


@ Frankenpedaleur, nur vorsorglich: laß Chips und Gummibärchen wo sie sind, im Schrank, der Figur wegen. Der Herr B. und ich plänkeln nur ganz harmlos...
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hach, Du stellst Dich als mein Lotse, Beifahrer und für all das, was eine Fahrerin auf so `ner Autofahrt zur Hand gereicht braucht, zur Verfügung????


@ Frankenpedaleur, nur vorsorglich: laß Chips und Gummibärchen wo sie sind, im Schrank, der Figur wegen. Der Herr B. und ich plänkeln nur ganz harmlos...



stell mich für gar nix zur verfügung...ist deine sache wie du nach san mauro kommst....:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wenn du da genauso schnell bist wie auf dem rad.....;-)

...ich fahr den legendären "blauen Blitz" ...und ich kann auch damit umgehen;)

...ach da fällt mir ein, am So mußte immer einer bei Dir "hinten" bleiben...(hab ich "gehört").:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

...ich fahr den legendären "blauen Blitz" ...und ich kann auch damit umgehen;)

...ach da fällt mir ein, am So mußte immer einer bei Dir "hinten" bleiben...(hab ich "gehört").:D


ja, ja...ist schon klar....

treffpunkt ist ja italien im hotel, also kannst mit deinem geschoss heizen wie du willst....
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

...ich fahr den legendären "blauen Blitz" ...und ich kann auch damit umgehen;)

...ach da fällt mir ein, am So mußte immer einer bei Dir "hinten" bleiben...(hab ich "gehört").:D


musst nicht, hat aber getan.....ich möchte dich mal fahren sehen mit meiner verletzung...aber ich kann dir versichern, für dich reichts immer noch.....wie man ja gesehen hat...auch mit 3 ibuprofen 600 im körper.....
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Mich wundert immer was nach einer RTF immer so alles gehört oder erzählt wird.
Mag sein, daß der Bruno "immer etwas Geleitschutz" hatte. Aber das war, wenn, dann freiwillig und komischerweise haben sich alle daran beteiligt und immer abgewechselt. Ohne daß jemand drüber gesprochen hat. Eigentlich tolles Team-Play :).
Nicht auszudenken, wenn der Bruno auch noch gestürzt wäre. Dann hätte er und evtl. auch andere Italien für dieses Jahr vergessen können.

Also daher: laßt doch alle mal das "Nachkarteln". :aetsch:
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Mich wundert immer was nach einer RTF immer so alles gehört oder erzählt wird.
Mag sein, daß der Bruno "immer etwas Geleitschutz" hatte. Aber das war, wenn, dann freiwillig und komischerweise haben sich alle daran beteiligt und immer abgewechselt. Ohne daß jemand drüber gesprochen hat. Eigentlich tolles Team-Play :).
Nicht auszudenken, wenn der Bruno auch noch gestürzt wäre. Dann hätte er und evtl. auch andere Italien für dieses Jahr vergessen können.

Also daher: laßt doch alle mal das "Nachkarteln". :aetsch:


an dieser stelle auch mein dank an alle "linksfahrer" die mich vor anderen geschützt haben die mir gefährlich nahe kamen...mit einer hand am lenker ist man halt nicht so sicher...aber wenn ich mal gross und stark bin fahr ich sicher genauso gut wie unsere sisi und brauche dann keinen geleitschutz mehr....bis dahin mach ich das was sisi am besten kann. BLÖD REDEN!!!:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Mich wundert immer was nach einer RTF immer so alles gehört oder erzählt wird.
Mag sein, daß der Bruno "immer etwas Geleitschutz" hatte. Aber das war, wenn, dann freiwillig und komischerweise haben sich alle daran beteiligt und immer abgewechselt. Ohne daß jemand drüber gesprochen hat. Eigentlich tolles Team-Play :).
Nicht auszudenken, wenn der Bruno auch noch gestürzt wäre. Dann hätte er und evtl. auch andere Italien für dieses Jahr vergessen können.

Also daher: laßt doch alle mal das "Nachkarteln". :aetsch:


Ach Stephan, das war doch nicht bös gemeint. Im März nach meiner letzten Fahrt mit Euch, hat Bruno auch was "gehört"... . Na Du kennst ja die Äußerungen, war nicht grad net von ihm.

Logo wärs übel, wenn Bruno sich bei der RTF nochmal irgendwie verletzt hätte. Ist ja Super von Euch, daß ihr Bruno so unterstützt habt, an der Freiwilligkeit hab ich auch keine Zweifel, wenigstens beim Sport sollte es noch Teamgeist/Zusammenhalt geben, oder?

Siehste, Du sagst laßt mal das Nachkarteln (hast scho recht), ich hab ja auf seinen letzten Beitrag nicht geantwortet, weils mal reicht... und Bruno gibt mir gleich wieder eine auf die "Mütze". Kann er nicht mal a bissl lieb sein??? Ist ja nicht zu übersehen, wo ich stehe und wie ihr fahren könnt.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ach Stephan, das war doch nicht bös gemeint. Im März nach meiner letzten Fahrt mit Euch, hat Bruno auch was "gehört"... . Na Du kennst ja die Äußerungen, war nicht grad net von ihm.

Logo wärs übel, wenn Bruno sich bei der RTF nochmal irgendwie verletzt hätte. Ist ja Super von Euch, daß ihr Bruno so unterstützt habt, an der Freiwilligkeit hab ich auch keine Zweifel, wenigstens beim Sport sollte es noch Teamgeist/Zusammenhalt geben, oder?

Siehste, Du sagst laßt mal das Nachkarteln (hast scho recht), ich hab ja auf seinen letzten Beitrag nicht geantwortet, weils mal reicht... und Bruno gibt mir gleich wieder eine auf die "Mütze". Kann er nicht mal a bissl lieb sein??? Ist ja nicht zu übersehen, wo ich stehe und wie ihr fahren könnt.


ich bin zu mir selber nicht lieb, warum sollte ich zu anderen lieb sein?

lieb ist die kleine schwester von scheisse...;-))
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ich bin zu mir selber nicht lieb, warum sollte ich zu anderen lieb sein?

lieb ist die kleine schwester von scheisse...;-))

doch, sollste, lieb zumindest im weitesten Sinn. Und was uns anbetrifft, Du weißt schon, das mir "in Echt" an einem friedlichen Umgang miteinander gelegen ist inkl. "dem andern Helfen" . Flachsen und mal blöde Sprüche sind scho i. O. Aber Boshaftigkeit ist dann doch nicht mein Ding. Wenn ihr mir wurscht wär, hätt ich mich nach ner anderen Gruppe umgschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten