• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Grüße aus dem sonnigen Garmisch. :)
Das war ja echt Pleiten, Pech und Pannen gestern. Vielleicht war die Frühjahrsmüdigkeit schuld daran :D
Zum Glück nur Materialschäden. Alles is ersetzbar, Gesundheit nicht.


schuld warst du!!!!:D hast deinen schaden schon repariert??? (lenkerband)

ich fands geil wie du als lederstrumpf mit deiner donnerbüchse den weissen bison abgeschossen hast....,-))
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ist ja alles fixiert durch platten und schrauben....unterwegs fahr ich ja auch ab und an in schonhaltung...abgewinkelter arm.......oder gerade nach unten hängen lassen und pendeln....wiegetritt fahr ich auch nicht...geht auch nicht....bisschen härte muss schon sein......ist ja kein kindergeburtstag der job als präse beim rc franconia...da muss die härte schon vorgelebt werden...,-)))

ahhh. Dann bist Du also mein Vorbild. Hättest mit mir gaaanz langsam fahren sollen? Zwecks Schonung.

@Brix dann müsstest Du mich ja irgendwann ein- und überholt haben, war größtenteils alleine unterwegs und somit sicher langsamer.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ahhh. Dann bist Du also mein Vorbild. Hättest mit mir gaaanz langsam fahren sollen? Zwecks Schonung.

@Brix dann müsstest Du mich ja irgendwann ein- und überholt haben, war größtenteils alleine unterwegs und somit sicher langsamer.


sooooo langsam kann man nicht fahren...da hätte ich alternativ gehen müssen....mit rennradschuhen nicht ganz so komfortabel......

die haben dich sicher überholt.....bei der geschwindigkeit die brix fährt kamst wahrscheinlich gar nicht zum schauen...;-)))))
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ahhh. Dann bist Du also mein Vorbild. Hättest mit mir gaaanz langsam fahren sollen? Zwecks Schonung.

@Brix dann müsstest Du mich ja irgendwann ein- und überholt haben, war größtenteils alleine unterwegs und somit sicher langsamer.

Huhu!

Kann schon sein. Hab Dich nicht gesehen. Evtl wars an ner Verpflegungsstelle oder so? :confused:

Und schnell sind wir auch nicht gefahren. War ne schöne lockere Fahrt :).
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

schuld warst du!!!!:D hast deinen schaden schon repariert??? (lenkerband)

ich fands geil wie du als lederstrumpf mit deiner donnerbüchse den weissen bison abgeschossen hast....,-))

Nach meinen langen Trappermärschen auf der Suche nach Fährten und Beute war die Kraft nur noch soweit vorhanden, um mich selbst auf die Beute zu werfen, um sie zu Boden zu reißen. :D
Aber Spaß beiseite, das mit Rahmen vom Andre is scho ärgerlich. Aber sowas passiert eben mal bei Ausfahrten. Kenn niemand, der sich net schon mal gelegt hat.. shit happens.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Nach meinen langen Trappermärschen auf der Suche nach Fährten und Beute war die Kraft nur noch soweit vorhanden, um mich selbst auf die Beute zu werfen, um sie zu Boden zu reißen. :D
Aber Spaß beiseite, das mit Rahmen vom Andre is scho ärgerlich. Aber sowas passiert eben mal bei Ausfahrten. Kenn niemand, der sich net schon mal gelegt hat.. shit happens.


wenn man sich gelegt hat ist das wie wenn man in den adelsstand erhoben wird....dann bin ich ja schon ein ein zig facher prinz....;-))))) (und ihr meine untertanen..;-))
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

sooooo langsam kann man nicht fahren...da hätte ich alternativ gehen müssen....mit rennradschuhen nicht ganz so komfortabel......

die haben dich sicher überholt.....bei der geschwindigkeit die brix fährt kamst wahrscheinlich gar nicht zum schauen...;-)))))


na dich hab ich doch auch fahren sehen..., dann wär die Brix ja viel schneller wie Du :D. Logo war ich langsamer, war a l l e i n e Unterwegs ohne Windschatten, selbst die Brix sagt, Wind war nicht zu verachten.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

na dich hab ich doch auch fahren sehen..., dann wär die Brix ja viel schneller wie Du :D. Logo war ich langsamer, war a l l e i n e Unterwegs ohne Windschatten, selbst die Brix sagt, Wind war nicht zu verachten.


gestartet bist ja mit uns......stellt sich jetzt die frage warum du nach dem ersten hügelchen nicht mehr zu sehen warst????
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wenn man sich gelegt hat ist das wie wenn man in den adelsstand erhoben wird....dann bin ich ja schon ein ein zig facher prinz....;-))))) (und ihr meine untertanen..;-))


...ich aber net, hab mich a scho gelegt.:D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

gestartet bist ja mit uns......stellt sich jetzt die frage warum du nach dem ersten hügelchen nicht mehr zu sehen warst????

gell, so schnell war ich...

na immerhin hab ich Euch noch bei K2 gesehen.

@Brix, ihr habt mich sicher zwischen K3 u. Ziel eingeholt, wenn ich ca. ne Stunde länger als Bruno, Stephan u. Co. gebraucht habe und ihr etwa ne 3/4 Std. später gestartet seid.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

*ich hol mal chips*

:D

...des is aba net gut für die Figur.

ach Du weißt doch, Bruno und ich....mögen uns doch in Wahrheit;) und als Präse darf er doch was sagen...ich mein zu meiner Fitneß...is ja net gelogen...muß ja wirklich noch a weng was tun.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

What the hell?

Was macht ihr für Sachen?


Nostradamus bist mitgefahren? Wie läufts bei Dir? - Ok, habs gelesen dass Du wohl mit dem PKW unterwegs warst.[/QUOT

oh weh......des wär ja gestern mit euch noch was geworden.....wann seit ihr denn ins ziel geflogen ? euch kann man ja nicht alleine lassen :D
aber wenigstens kein verletzter ;)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

What the hell?

Was macht ihr für Sachen?


Nostradamus bist mitgefahren? Wie läufts bei Dir? - Ok, habs gelesen dass Du wohl mit dem PKW unterwegs warst.[/QUOT

oh weh......des wär ja gestern mit euch noch was geworden.....wann seit ihr denn ins ziel geflogen ? euch kann man ja nicht alleine lassen :D
aber wenigstens kein verletzter ;)


pumuckel, da hast echt was versäumt, war schlau von dir alleine davon zu fliegen.....aber die einlagen von chrischie und co waren echt klasse...;-))
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hallo an alle Radler, die das Forum schon besucht haben und besuchen.
Wir fahren am kommenden Samstag um 14 30 vom Ruderverein Erlangen, Habichtstrasse 12, über Möhrendorf und Kleinseebach nach Röttenbach. Planung ab da läuft...
Die Tour dauert ca. 3 Stunden bei um die 80 km.

Fragen hier einstellen.


GG
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hallo an alle Radler, die das Forum schon besucht haben und besuchen.
Wir fahren am kommenden Samstag um 14 30 vom Ruderverein Erlangen, Habichtstrasse 12, über Möhrendorf und Kleinseebach nach Röttenbach. Planung ab da läuft...
Die Tour dauert ca. 3 Stunden bei um die 80 km.

Fragen hier einstellen.


GG



warum erst so spät?...ist wieder der ganze tag zerrissen....start um 10 wäre okay......14.30 ist zu spät....
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hallo an alle Radler, die das Forum schon besucht haben und besuchen.
Wir fahren am kommenden Samstag um 14 30 vom Ruderverein Erlangen, Habichtstrasse 12, über Möhrendorf und Kleinseebach nach Röttenbach. Planung ab da läuft...
Die Tour dauert ca. 3 Stunden bei um die 80 km.

Fragen hier einstellen.



GG

nehmt ihr mich da ggf. auch mit???? 3 Std. oh. Pause oder ist kommt da noch Zeit f. Pause dazu? Frage, weil ich evtl. hinterher noch was zu erledigen hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten