• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

98km und 526HM ? :eek:
Na Du gehst ja schon wieder ganz schön ran. Das wenn die Therapeutin erfährt. :D

ich weiss nicht ob das mit den HM stimmt....auf meinem sigma hatte ich 1100 Hm oben, auf den ganzen RTF's mit den höhenangaben war die abweichung zu meinem sigma nie mehr als 50-80 meter...weisst du ob die garmin vista da korrekt sind in der höhenangabe....beim sigma bin ich mir ziemlich sicher, der vom stephan und meiner sind fast identisch von der anzeige der HM....der schnitt laut tacho war 26,2 km/h...aber jetzt spüre ich die schulter....tut ein bisschen weh....

wo bist du heute rumgefahren??
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Bin leider nirgends gefahren :mad:
Krieg dann Besuch, bleiben bis Samstag, Sonntag auch wieder Verpflichtungen in Sachen family. Fahr erst Montag wieder. Und das bei dem genialen Wetter. :(

Tja, das mit gpsies und den Tachos is so ne Sache. Meine Erfahrung zeigt auch, das gpsies da immer gerne weniger anzeigt, aber keine 500 oder 600hm weniger, das kann net sein.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ich weiss nicht ob das mit den HM stimmt....auf meinem sigma hatte ich 1100 Hm oben, auf den ganzen RTF's mit den höhenangaben war die abweichung zu meinem sigma nie mehr als 50-80 meter...weisst du ob die garmin vista da korrekt sind in der höhenangabe....beim sigma bin ich mir ziemlich sicher, der vom stephan und meiner sind fast identisch von der anzeige der HM....der schnitt laut tacho war 26,2 km/h...aber jetzt spüre ich die schulter....tut ein bisschen weh....

wo bist du heute rumgefahren??

hatte heut mit meinem polar ca 300 hm unterschied gegenüber dem sigma vom stephan
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ich weiss nicht ob das mit den HM stimmt....auf meinem sigma hatte ich 1100 Hm oben, auf den ganzen RTF's mit den höhenangaben war die abweichung zu meinem sigma nie mehr als 50-80 meter...weisst du ob die garmin vista da korrekt sind in der höhenangabe....beim sigma bin ich mir ziemlich sicher, der vom stephan und meiner sind fast identisch von der anzeige der HM....der schnitt laut tacho war 26,2 km/h...aber jetzt spüre ich die schulter....tut ein bisschen weh....

wo bist du heute rumgefahren??


und ich hatte mit meinem Garmin 836 Hm bei der gleichen Strecke
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Leutz, wann wollt ihr denn am Sonntag in Fürth antreten und welche Runde?
Forumskollege Monnemer aus Mannheim hat in Würzburg zu tun (zu 80%) und würde mich besuchen kommen, um die RTF mitfahren.
Wäre schön, wenn was zammgeht sofern die Uhrzeit net allzufrüh is... :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Jawohl - muss doch mal die viel gerühmten Anstiege in Franken kennen lernen :D
Außerdem war ich noch nie Schäufele essen :lol:
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Leutz, wann wollt ihr denn am Sonntag in Fürth antreten und welche Runde?
Forumskollege Monnemer aus Mannheim hat in Würzburg zu tun (zu 80%) und würde mich besuchen kommen, um die RTF mitfahren.
Wäre schön, wenn was zammgeht sofern die Uhrzeit net allzufrüh is... :D


abfahrt 8 uhr unterm nürnberger emblem......wie werden die grosse runde fahren....bei mir mit fragezeichen, muss schauen ob es geht mit der schulter.....
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

unser freund KUBI ist gestern beim rennen in köln schwer gestürzt und hat sich eine fraktur eines lendenwirbels zugezogen....ist jetzt in köln im krankenhaus und harrt der dinge die da auf ihn zukommen....GUTE BESSERUNG lieber thomas!!!

unser werter HOLLERBUSCH ist bei dieser veranstaltung vierter !!! geworden....sensationelle leistung, gratulation lieber pumuckel!
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

abfahrt 8 uhr unterm nürnberger emblem......wie werden die grosse runde fahren....bei mir mit fragezeichen, muss schauen ob es geht mit der schulter.....
Oh je, 8 Uhr...gibt es diesmal wohl was zu gewinnen, wer als erstes losfährt oder so? :rolleyes:
So früh hat Lederstrumpf Probleme Witterung aufzunehmen... :D
Aber für so ein großes "Ereignis" mach mer halt ne Ausnahme.. :p
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Oh je, 8 Uhr...gibt es diesmal wohl was zu gewinnen, wer als erstes losfährt oder so? :rolleyes:
So früh hat Lederstrumpf Probleme Witterung aufzunehmen... :D
Aber für so ein großes "Ereignis" mach mer halt ne Ausnahme.. :p


zu gewinnen gibts nur neue erkenntnisse wenn die kälte nachlässt und man sich während der fahrt die beinlinge auszieht ohne auf die fresse zu fallen....aber als lederstrumpf bist ja artistische einlagen gewohnt...,-))
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

unser freund KUBI ist gestern beim rennen in köln schwer gestürzt und hat sich eine fraktur eines lendenwirbels zugezogen....ist jetzt in köln im krankenhaus und harrt der dinge die da auf ihn zukommen....GUTE BESSERUNG lieber thomas!!!

unser werter HOLLERBUSCH ist bei dieser veranstaltung vierter !!! geworden....sensationelle leistung, gratulation lieber pumuckel!


da wünsche ich natürlich dem KUBI auch gute Besserung und hoffentich wird er bald wieder ganz Gesund.

Glückwunsch Holly zum vierten Platz :daumen:

Oh je, 8 Uhr...gibt es diesmal wohl was zu gewinnen, wer als erstes losfährt oder so? :rolleyes:
So früh hat Lederstrumpf Probleme Witterung aufzunehmen... :D
Aber für so ein großes "Ereignis" mach mer halt ne Ausnahme.. :p


siehste Pedalöro, hab ich gesagt, Frankonia tritt um 8:00 an, mußt halt am Samstag schon um 20:Uhr schlafen gehen...:).
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

unser freund KUBI ist gestern beim rennen in köln schwer gestürzt und hat sich eine fraktur eines lendenwirbels zugezogen....ist jetzt in köln im krankenhaus und harrt der dinge die da auf ihn zukommen....GUTE BESSERUNG lieber thomas!!!

unser werter HOLLERBUSCH ist bei dieser veranstaltung vierter !!! geworden....sensationelle leistung, gratulation lieber pumuckel!

Auch meinerseit Gute Besserung Stephan
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Huhu Leutla,

hier überschlagen sich ja die Ereignisse (und die Fahrer :( ) Wünsch dem Kubi auch gute Besserung.

Mal ne Frage:

Hat zufällig jemand nen shimano-kompatiblen Laufradsatz rumfahren der sauber läuft und den er loswerden möchte?

Mein hinteres Laufrad hat nen Schlag :(

(nein, ich bin nicht zu schwer... bin nur groß)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten