• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Die Tage werden länger. Das Wetter wird besser.

Postet doch wieder hier, ob und wann ihr fahrt. Vielleicht geht ja heute bzw. die nächsten Tage was zusammen.

Gruß Stephan

ist dir schon aufgefallen das keiner mehr hier postet ausser mir und fallweise du.......ich denke wir machen fred zu, juckt ja keinen mehr.....;-)))))

chrischie und ich fahren heute um 16 uhr....bist dabei???

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

..na siehste, brauchst hier doch nicht den Gehsteig hochklappen, resp den Theard schließen.

Ich mag schon noch mit Dir, bzw. jucken tuts net aber interessieren schon.......:D. und demnächst 14 Tage.

was magst mit mir???;) jetzt gleich???:floet:

huch...Du bist doch hoffentlich nicht hier in Nähe??? Nicht, daß im nächtsen Augenblick die Tür aufgeht und... .:eek:

..ne RR-fahren, in "deinem" RC Frankonia Baiersdorf Theard schreiben, antworten... .

huch...Du bist doch hoffentlich nicht hier in Nähe??? Nicht, daß im nächtsen Augenblick die Tür aufgeht und... .:eek:

..ne RR-fahren, in "deinem" RC Frankonia Baiersdorf Theard schreiben, antworten... .

das grauen ist immer in deiner nähe, sieh dich vor!!!!!!!!! ;-)

können ja zu dir kommen....dann nach "herze" fahren zu unserem dealer carlo.....:D

Bei mir geht es ab 17 Uhr. Liegt bei euch, ob die Zeit paßt.
Kommt ihr dann mit dem Rad? Falls ja, fahre ich von Herzogenaurach heimwärts über Dechsendorf, Baiersdorf, Erlangen damit ich noch ein paar Kilometer drauf bekomme.

@ Bruno, damit ich den "Raum N Theard" nicht mißbrauchen muß, schreib ich mal hier rein:

Preis vom Danubio ist voll i. O., Leistung sicher auch. Deine Beschreibungen dazu klingen super gut. Das mit den vielen Euronen war nicht soooo ernst gemeint, nur in so weit als eben nicht alles auf einmal angeschafft werden kann und auch nicht muß. Wie Du schon auch treffend festgestellt hast, erst muß das mal mit dem RR fahren was werden und dann... .

@ Bruno, damit ich den "Raum N Theard" nicht mißbrauchen muß, schreib ich mal hier rein:

Preis vom Danubio ist voll i. O., Leistung sicher auch. Deine Beschreibungen dazu klingen super gut. Das mit den vielen Euronen war nicht soooo ernst gemeint, nur in so weit als eben nicht alles auf einmal angeschafft werden kann und auch nicht muß. Wie Du schon auch treffend festgestellt hast, erst muß das mal mit dem RR fahren was werden und dann... .

mich hats halt gewundert, wenns zuviel ist hättest ja auch nur eine woche buchen können.......

mich hats halt gewundert, wenns zuviel ist hättest ja auch nur eine woche buchen können.......

hätt ich auch gemacht, Kröten für 2 Wochen sind scho "beinander" soweit kalkulierbar. Muß natürlich trotzdem meinen Finanzhaushalt im Auge behalten, so wie jeder.

Und ich freue mich auf It und hoffentlich viele Km mit dem RR.

@all: wünsche
smilie_oster_215.gif
und bestes
smilie_sp_337.gif
-Wetter mit viel
smilie_wet_005.gif
und nochmal
smilie_wet_004.gif
und noch mehr
smilie_wet_052.gif
viel Spaß mit diesem Hasenspektakel
smilie_oster_250.gif
und beim
smilie_oster_186.gif
suchen.

...@ Bruno: dir wünsch ich, daß du künftig Unfälle aller Art meidest, wie der Teufel das Weihwasser.

smilie_oster_177.gif
smilie_oster_138.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück