Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist Rennradfahren totaler Blödsinn. Man ist in der Auswahl der Strecken auf gute asphaltierte Straßen angewiesen. Radwege sind für Rennräder zumeist unzumutbar. Wald und Forstwege scheiden aus.
Man ist also gezwungen seinen Sport zwischen jeder Menge Blechhaufen auszuüben. Die Menge der Auto vs. Radfahrer-Threads zeigt ja, dass es vielen auf dengeht, wie die Autos mit uns umgehen. Vielen ist es auch unangenehm Verkehrsbremse zu sein.
Dazu kommen jede Menge Verkehrshindernisse, wie Vorfahrt achten und rote Ampeln.
Was juckt mich des wenn mich ab und zu mal en Auto überholt und Ampeln sind in ländlichen Gegenden auch eher selten.
Meiner Meinung nach kommt es vor allem darauf an wo man fährt...Ich meine würde ich im Ruhrpott wohnen könnt ich auch kotzen aber wenn mann so wie ich etwas ländlicher wohnt oder es nicht weit zu einer ländlichen Gegend hat is des doch kein Porblem!!Was juckt mich des wenn mich ab und zu mal en Auto überholt und Ampeln sind in ländlichen Gegenden auch eher selten.
Und mit en bissle rauem Asphalt kann ich auch leben...wenn du guten Asphalt suchst musst du auf die Autobahn!!![]()
.... mehr...Ganz einfach, bei den Treckern gibts kein Campagnolo
Dagegen ist an sich ja nix einzuwenden, aber dabei zieht das Rennrad dann gegen das MTB ("Mehr an Natur" und "Kein Autoverkehr") sehr leicht "objektiv" (?) den kürzeren, wie ja auch vom threadstarter dargestellt..- relativ wetterunabhängig
- unabhängig vom Verein/Team
- frische Luft
- Gelenkschonend
- relativ günstig im Vergleich zu manch anderen Sportarten
(...)
Daher belasse ich es bei eher praktischen Argumenten.
schauen kann.
Für ein Radrennen braucht man ein RR das ist klar. Und dann muss man damit auch trainieren, auch klar. Aber was ist mit den 10000000 Hobbyfahrern so wie ich, die nie Rennen fahren. Was macht das RR denn da für einen Sinn?
Dagegen ist an sich ja nix einzuwenden, aber dabei zieht das Rennrad dann gegen das MTB ("Mehr an Natur" und "Kein Autoverkehr") sehr leicht "objektiv" (?) den kürzeren, wie ja auch vom threadstarter dargestellt..![]()