Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aus Startblock R oder S sind mir die Promis eh egal. Da werd ich eher Probleme mit den Trecking und Hollandradfahrern aus den Blöcken p und q haben![]()
Ihr macht mir echt Mut.
![]()
Super-Idee!!! Da haben wir nicht das Problem, dass das Lokal zu klein ist für die ganzen TOH-Teilnehmer. Frage ist nur, wer von den starken Herren dreht den Spieß mit dem ganzen Ochsen dran????Freiwillige vor!!!!
Ihr macht mir echt Mut.
![]()
Lass dir deine Vorfreude nicht nehmen, ist eine super Veranstaltung und ohne Grund fährt Shalimah ja auch nicht wieder von da hinten los (hat ja auch den vorteil das man länger schlafen kannok Shali hat bestimmt bessere gründe). Ich jedenfalls bin von dort letztes Jahr ohne große zwischenfälle durchgekommen und die Schienen sind halb so schlimm wie sie hier gemacht werden.
Würde auch lieber wieder aus Startblock M starten. Da steht aber jemand anderes![]()
Die Promis starten in einem eigenen VIP-Startblock 100m VOR der Startlinie (A-Block) und werden auch als erste gestartet. der Großteil an Powerschnecken von denen behindert dann kurz danach tatsächlich unangenehm den noch geschlossenen A-Block (und die nachfolgenden schnellen Felder) durch langsamfahren, zu viert nebeneinanderfahren, links fahren, wilde Gesten im Gespräch, Schienen ausweichen durch komplette Fahrbahnquerung, .... Alles schon gesehen.Will aber nicht schwarz malen, es hilft da nur, eine gewisse Contenance und das Feld halten, nach 10km sind die Enten überholt.
Pfeffer und Salz
Sage ich ja du hast bessere Gründe aber meinst du nicht dem könntest du auch in Block M aus dem Weg gehen?
ok und rein ins Fettnäpfchen. Man(n) konnt es halt auch anders verstehenHeute ne lange Leitung? ER war letztes Jahr nicht da, dafür aber ICH.![]()
Dieses Jahr gibt's Familientandem mit meinem großen NachwuchsTreffender kann man es kaum formulieren.
Dieses Jahr wieder mit Nette am Start?
in welchen Block stecken die einen eigentlich, wenn man zum ersten Mal dabei ist?
Die Blöcke R und S sind die für die erstmaligen Starter
oh gott. Beim letzten Mal habe ich einen Startplatz von einem Nicht-starter abgekauft. Block K. Das war für mich optimal. und nun?