• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nimmt Ulle Armstrongs Kritiken ernst??

B

Body

Ulle will für die nächste Saison nichts anbrennen lassen ( TOUR DE FRANCE).
Deswegen will er mit seiner Vorbereitung für die kommende Saison diesen Monat :eek: schon beginnen.
Wenn er das gut durchbringt und nicht wie die letzten Jahre recht spät in
Schwung kommt ( viel abnehmen :( )könnte es vielleicht noch mal was geben.
Was meint ihr dazu ??? :) :)

Gruß

Body

Ulle war letztes Jahr nicht zu spät dran.
Er musste halt einfach einsehen das er letztes Jahr nicht gut genug für den Sieg war:eek: :o

Ich hoffe doch das er die Kritik in Empfang nimmt und daraus lernt:confused:

Der schaffts trotzdem nicht. Basso machts!

Ulle ist das, was Leverkusen in der 1. Liga ist...:eek:

Traurig, aber wahr!

MfG

Trtschka

Falls er nächstes Jahr wirklich die Tour gewinnen sollte, sollte er sich an Armstrong ein Vorbild nehmen und noch bei der Siegerehrung das Ende seiner sportlichen Karriere verkünden. Alt genug dafür wäre er ja.

Chris Benjamin :wink2:

PS: Das hätte ich Otto Rehagel auch empfohlen, als er mit den Griechen Europameister geworden ist. Evtl. noch einen Nachfolger aufbauen, aber siegreich abtreten.

Basso niemals nicht, dem fehlt der Mumm... der hat noch niemals angegriffen, der kann nur mitfahren, sonst nichts.. ;) und wenn ULLE mal sein VR richtig rum einbaut, nimmt der dem bei den ZF mal so locker 2 Minuten ab...

Ich glaub' nicht dran.
*wahrsagmodusan*
Ullrich is'n guter Sportsmann, vielleicht ein bisschen zu gut für diese Welt, zu menschlich in seinen Regungen, zu wenig abgebrüht, kein Cooler wie Armstrong, kein Gewinner-Typ.
Er kann trainieren bis er schwarz wird, es wird auch im nächsten Jahr mindestens einen geben, der besser ist als er.
*wahrsagmodusaus*
Das wäre ja auch alles nicht schlimm, leider zählt wirklich nur der erste Platz, alle weiteren sind reserviert für die Loser. Pervers ist das.

Pave schrieb:
Basso niemals nicht, dem fehlt der Mumm... der hat noch niemals angegriffen, der kann nur mitfahren, sonst nichts.. ;) und wenn ULLE mal sein VR richtig rum einbaut, nimmt der dem bei den ZF mal so locker 2 Minuten ab...

Basso hat beim Giro angegriffen. Sicherlich kein Vino aber was hat dem die aggressive Fahrweise fürs CG gebracht?

Warum diskutieren wir schon heute über den Sieger der kommenden Tour de France 06? Wie schnell ist ein Fahrer krank, stürzt oder hat andere Probleme und kann dann seine Leistung nicht bringen oder gar nicht zum Start erscheinen. Also lassen wir doch alles an uns herankommen und freuen uns schon heute, wenn wir am Fernsehen die tollen Kämpfe in den Bergern oder die Massensprints verfolgen können.

cbk schrieb:
Wieso pervers?

Kenst du nicht den Spruch: "Der 2. ist der 1. Verlierer!" ???

Chris Benjamin :wink2:

Ich weiß wohl, dass das ein beliebtes Credo ist. Manchmal frag' ich mich, warum auf der TdF fast 200 Leute mitfahren, wo doch nur der erste Platz was zählt...

Hannes schrieb:
Ich weiß wohl, dass das ein beliebtes Credo ist. Manchmal frag' ich mich, warum auf der TdF fast 200 Leute mitfahren, wo doch nur der erste Platz was zählt...
weil die herren profis auch wasserträger, unterhalter, gutzuredner, müsliriegelreicher usw. brauchen.
wäre es wie in den anfängen, als es ja eigentlich ein 3000 km. einzelzeitfahren war, dann , ja dann würde wohl ein echter profi gewinnen und das wäre nicht jan ulrich, denn der kann sich nicht schinden
derdicke

Ich glaube an ulle, auch wenn er uns jedes jahr das selbe erzählt von wegen "ich werde härter trainieren um die TdF zu gewinnen......." aber ich finde ihn menschlich und sportlich einfach klasse...

...und ihr vergesst immer das er der 1. deutsche ist der die tour gewonnen hat und so oft 2 geworden ist....bis jetzt hat es halt noch nicht für den 1. gereicht weil er nicht fit genug war bzw. mit seinem fahrstyle einfach nicht mit armstrong mithalten kannn...

...man sieht es ja jedes jahr das er gut mitkommt in den bergen aber dann wenn sie richtig anziehen kommt er nicht mit weil er "zu große Gänge" fährt aber das ist sein style und jeder sollte auch so fahren dürfen wie er es will auch wenn es dann nicht für den 1. reicht

Ulle ist eine LEGENDE :) ;)...

genauso wie Armstrong auch eine ist :mad:

Wer Ulle bei der letzten Tour gesehen hat, weiß: Der kann sich definitiv schinden. - Das ist also nicht das Problem. Es ist eben eher so, dass er mental nicht mit richtigen "Killern" mithalten kann. Ulle ist im Gegensatz zu denen nicht so unzufrieden mit einem zweiten Platz... Der Ulle ist auch einfach gern mal dabei. So seh' ich das.

Ulle wird sich nicht ändern und auch nicht mehr die Tour gewinnen. Er hat`s 03 nicht geschafft wo Armstrong ein wenig schwach war, noch danach!
Es soll wohl nicht sein und damit muß man sich zwangsläufig abfinden:o .

Vielleicht sollte er das gleiche machen wie Armstrong und eine Transe werden....:D

Anhänge

• snl05.jpg
    snl05.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 250
Zurück