• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung zu den Cyclassics 2009

AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Klar bin ich dabei probiere dieses Jahr mal die 155km Strecke.
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

09 wieder mit Tandem 155km
Diesmal aber mit Luftpumpe und 3 Schläuchen :D

Pfeffer und Salz
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Hab mich vorhin auch wieder für die 155km angemeldet, und gleich nochn T-Shirt dazu :cool:
@Pepper.Salt: Das hoffe ich doch stark, dann muss ich euch nicht im Vorbeifahren grüßen :rolleyes:
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Hab mich vorhin auch wieder für die 155km angemeldet, und gleich nochn T-Shirt dazu :cool:
@Pepper.Salt: Das hoffe ich doch stark, dann muss ich euch nicht im Vorbeifahren grüßen :rolleyes:

also ich finde unser präsident hat wahrlich großartiges vollbracht.
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Wie lange kommt man da noch rein?

*Überlege auch*
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

100 km sind gebucht! Hoffe es wird wieder so ein super Tag wie letztes Jahr !

Gruss
Christoph
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Wie funktioniert das mit den Startunterlagen genau? Muss man die wirklich bis zum Abend vorher abholen? Samstag arbeite ich, da hab ich keine Zeit mal eben nach HH zu fahren.
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Ist bestimmt entspannter, die Unterlagen vorher zu haben....kann man da nicht jemanden die Vollmacht geben , um die Sachen am Tag zuvor abzuholen ??

Gruss Horst

Wir machen sicherlich wieder ein ToH am Tag vorher, ist schon Tradition!
Soll er sich melden!
 
AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009

Fürs erste mal nur 100. Man muss sich ja noch Ziele fürs nächste Jahr lassen ;-)
 
Zurück
Oben Unten