AW: Anmeldung zu den Cyclassics 2009
RAAM vielleicht?
Bei der LD sagte der Typ zu mir: "Trondheim-Oslo...oder eher länger...."
RAAM vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der LD sagte der Typ zu mir: "Trondheim-Oslo...oder eher länger...."
155
@ Vela: Darf ich dann das Trikot nicht anziehen? Soll doch demnächst ausgeliefert werden...:dope:
@ Eisbrecher: Aber nicht wieder kneifen - dann sehe ich Dich dann ja endlich mal![]()
Ich schlage Vela vor, um ein ToHmH in HH zu organisieren
Schniechen hilft bestimmt dabei und übernimmt das Zusammentrommeln der "Nordlichter"![]()
Ich hatte es hier schon mal dargelegt:@ Eisbrecher: Aber nicht wieder kneifen - dann sehe ich Dich dann ja endlich mal![]()
Und ich schlepp die Niederrheiner und Kölner an![]()
Ich bin gespannt in welchen Startblock Du kommst!?
Solltest Du hinter mir sein, was ich nicht glaube, bleibe ich nach dem Start mittig stehen und warte auf Dich
Ich fahre auch die 155, im letzten Jahr war mein Schnitt 34,6km/h:dope:
Hamburger VeermasterIch hatte es hier schon mal dargelegt:
Hat jemand vielleicht schon gute Vorschläge für die Forumsweise??
mit sportlichen Grüßen,
Euer Eisbrecher
@Bergabkönig
Die Brücke ist nicht das Problem, aber das hochdrücken nach Blankenese nervt am Ende!
Hamburger Veermaster![]()
Voraussetzung wäre es aber, das Wort "Rennrad-News" und "Forum" im neuen Text mit Niveau unterzubringen.Hamburger Veermaster![]()
Ich schlage Vela vor, um ein ToHmH in HH zu organisieren
Schniechen hilft bestimmt dabei und übernimmt das Zusammentrommeln der "Nordlichter"![]()
Ok, ok ... mach ich - wenn ihr mich rechtzeitig dran erinnert ..
Und Zauberfrau kümmert sich wieder um die Lokation ?
Ich werde zwar wieder nicht mitfahren, aber ich kümmere mich gerne um die Organisation. Wie wärs mit dem Feuerschiff? http://www.das-feuerschiff.de - hier könnt Ihr gucken. Das ist mal ein wenig außergewöhnlich, gut mit der U3 zu erreichen und innenstadtnah.
Hallo *,
bei mir war die Kohle auch nach 2 Tagen abgebucht!
Werde dieses Mal nur die 55 km fahren. Bin bis Mai in der Marathonvorbereitung und belohne mich dann in der 2. Jahreshälfte mit lockeren Impressionen u.a. in Hamburg.
2010 könnten dann die 100 km drin sein, möchte doch auch einmal über die Köhlbrandbrücke fahren![]()
Ich habe mich über TAN am 29.01. Angemeldet und bis heute wurde das Geld nicht abgebucht, ob das normal ist?![]()