• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ui - Richtung Erlangen? Da können wir dann ja den Frankenpedaleur besuchen und ihm von unserer harten Vorbereitung erzählen :aetsch:

Na Ihr zwei Verrückten.. :D
Hey, Uttenreuth is ja gleich am Tor zur fränkischen Schweiz. Da könnt ihr gleich noch paar frängische Rampen befahren, kann gerne Tipps geben, wo es am meisten wehtut..:D
So zum ausrollen vielleicht nach Eurer Tour..:dope:

Ja ne is klar: zuerst jagt mich der kamikaze die 240 km nach Franken und dann der frankenpedaleur auch noch die fiesen Rampen dort hoch :spinner: ...

Und was machen wir nach der WOCHE :floet:?

Na Ihr zwei Verrückten.. :D
Hey, Uttenreuth is ja gleich am Tor zur fränkischen Schweiz. Da könnt ihr gleich noch paar frängische Rampen befahren, kann gerne Tipps geben, wo es am meisten wehtut..:D
So zum ausrollen vielleicht nach Eurer Tour..:dope:

Hi,
Fränkische Schweiz war ich schon 2 mal, sehr schöne Landschaft:love: Und Rampen hab ich schon ein paar kennengelernt, zwar nur mit dem MTB, aber das hat mir völlig gereicht....:D

Schaffste den Aufstieg zum Joch auch in 40 min? Sonst wirds schwer, an mir dranzubleiben :aetsch: ...

Hi,
Fränkische Schweiz war ich schon 2 mal, sehr schöne Landschaft:love: Und Rampen hab ich schon ein paar kennengelernt, zwar nur mit dem MTB, aber das hat mir völlig gereicht....:D

Jo, sind meist net so lang aber dafür knackig. Hinter Uttenreuth kannste gleich nach Neunkirchen/Brand nach Rödlas fahren über den Rödlaser Berg. Da bist gleich auf Betriebstemperatur dann :D Aber hat nur so 15% in der Spitze..

Schaffste den Aufstieg zum Joch auch in 40 min? Sonst wirds schwer, an mir dranzubleiben :aetsch: ...

Wenn ich am Tag vorher die Strecke schonmal abfahre, sollte ich es in 40min schaffen:dope: sei mir aber nicht böse, wenn ich es nicht ganz schaffe und ein paar min schneller bin:rolleyes:

Wenn ich am Tag vorher die Strecke schonmal abfahre, sollte ich es in 40min schaffen:dope: sei mir aber nicht böse, wenn ich es nicht ganz schaffe und ein paar min schneller bin:rolleyes:

Ne bin dir nicht böse. Hab mir halt nur vorgenommen, nicht zu schnell anzugehen, desshalb sag ich schnellstens 38 Minuten - will halt noch ein paar Körner für den Ofenpass und die Norbertshöhe sparen :cool:!

Ne bin dir nicht böse. Hab mir halt nur vorgenommen, nicht zu schnell anzugehen, desshalb sag ich schnellstens 38 Minuten - will halt noch ein paar Körner für den Ofenpass und die Norbertshöhe sparen :cool:!

Da gibts nur eins, Schwung mitnehmen und drüberdrücken:lutsch:

Spaß beiseite:D Ich war dieses Jahr mit dem MTB oben und da hätt ich am liebsten ein Sauerstoffzelt gehabt......

Solche Aussagen gefallen mir da schon besser ;)! Dann fahren wir halt statt in 38 Minuten dann doch eher in 3,5 h da hoch :eek: ... Aber Besenwagen sollte trotzdem tabu sein!

Solche Aussagen gefallen mir da schon besser ;)! Dann fahren wir halt statt in 38 Minuten dann doch eher in 3,5 h da hoch :eek: ... Aber Besenwagen sollte trotzdem tabu sein!

Aha, wart mal ob, ob es dir in der Realität dann auch besser gefällt;) WAS ist ein Besenwagen???:p

Zurück