• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe es getan..rasieren die erste!

AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Ich wüsste gerne mal warum Mann sich überhaupt irgendwo rasieren soll?
 

Anzeige

Re: Ich habe es getan..rasieren die erste!
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Hey Leute,

auch wenn es keiner mehr von den "alten" Forumsmitgliedern hören/ lesen kann, würde es mich doch interessieren wie weit Ihr Euch rasiert?!
Von den Knöcheln bis: zum Rand der Unterhose
zur Schambeharung
oder macht Ihr gleich nen Kahlschnitt:D was mitunter gefährlich wäre da der ein oder andere unter uns schon mit seinen Gesichtsfalten zu kämpfen hat;) kämen hierbei auch noch die S..kfalten hinzu?!

Gruß:
matze

Selbstverständlich nur zwischen Knöcheln und Knien, also genau die "Öffnung", die nackte Haut zum VOrschein lässt.
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

@ rennr@d

und wenn Du dann ins Schwimmbad gehen willst? Sieht das nicht ein wenig, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig aus?

matze
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

@ Fun4Robin

da ich noch neu hier bin, wollte ich mich eher etwas zurückhalten:D,
aber ich denke man könnte es auch mit Deinen Worten ausdrücken.
Also bist du ein radikaler kahlrasierer oder nur bis zur "Oberschenkel-Rumpf-Falte"?
Ich selber muß es noch mit meiner Regierung abklären:D wäre aber tendenziell wohl für die o.a. Falte.

matze
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

@ Fun4Robin

da ich noch neu hier bin, wollte ich mich eher etwas zurückhalten:D,
aber ich denke man könnte es auch mit Deinen Worten ausdrücken.
Also bist du ein radikaler kahlrasierer oder nur bis zur "Oberschenkel-Rumpf-Falte"?
Ich selber muß es noch mit meiner Regierung abklären:D wäre aber tendenziell wohl für die o.a. Falte.

matze

vor allem bin ich kein internet exitionist! ;)


bis zur unterkannte der radhose zu rasieren ist -vor allem bei starker behaarung- völlig daneben.

es gibt radsportler die rasieren alles...

es gibt radsportler die rasieren die beine und den sitzbereich (damm und hoden) komplett.

es gibt radsportler die rasieren nur die beine

such es dir aus... es kommt sicher auch auf die stärker der behaarung an und ob man blond oder dunkelhaarig ist. zudem gibt es ja auch noch einige abstufungen zwischen alles dran und alles ab!
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Fahre ja nun auch erst seit 3 Monaten RR und war die ersten Male noch mit Teppich unterwegs.
Hatte es dann mal mit Rasieren probiert und muss sagen, dass es einfach ein "anderes" (besseres) Gefühl ist. Zumal meine Häarchen dazu neigen durch die Hose zu pieksen war das Fall klar: runter mit den Haaren.
So rasierte ich mir regelmäßig nur die Beine.

Anhaltende Sitzprobleme, trotz Sattelwechsel und der Tatsache das irgendwer hier im Forum den Tipp gab, dass eine Rasur im Dammbereich diese lindern könnten veranlassten mich dann auch mal meine Schamhaare und meinen Dammbereich mit zu rasieren. Das Resultat war klasse:
Ohne wieder etwas an meiner Sitzposition geändert zu haben habe ich, seit ich mich im Sitzbereich auch rasiere, keinerlei Sitzprobleme mehr.

Meine Arme rasiere ich seit einem Monat auch mit. Gefällt mir auch einfach besser.

Müsste nur noch an meinen Rücken rankommen.^^
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

@ don @Fun..

Danke für Eure Antworten. Gehe nachher mal unter die Dusche mit meinem geliebten Naßrasierer mache vorher aber noch ein Bild von meinem Teppich :D

Bis nachher

matze
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

:DOh ja, Vorher-Nachher-Bilder!:D

Dann kannst du ne Umfrage machen, was besser aussieht.
Dann kommen ein paar, mit: "Nich wieder so ein unnötiger Thread!"
Und wir alle haben was zum lesesn.:cool:
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Ich will dann auch mal meinen Senf in die Runde werfen:
Ich mach die Beine aus rein Ästhetischen Gründen glatt. Allerdings hab ich auch, wenn ich es wuchern lasse, eine richtig dicke Matte auf den Beinen, die an schwitzigen Sommertagen zum Verkleben neigt.
Ich hab es aber auch drauf gelassen, bis sich die Muskulatur ordentlich abgezeichnet hatte, sonst siehts wirklich sehr bescheiden aus.

Ich hätt allerdings ne Frage in die Runde:
Seit ich nach ner kurzen Pause wieder das Risieren angefangen habe, habe ich das massive Problem, dass ich dabei manche Hautpartien (immer die gleichen) perforiere und entsprechend blute wie die Sau. Was kann ich dagegen unternehmen?
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

@ all

So wie angedroht ein vorher/ nachher Bild:D
Eines kann ich jetzt schon sagen. Rasieren macht nen schlanken Fuß und macht ca. 10 Jahre jünger:rolleyes:

Ach ja, viel Spaß beim lästern:aetsch:

matze
 

Anhänge

  • IMG_5732.jpg
    IMG_5732.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_5742.jpg
    IMG_5742.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 220
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Nach einer Stunde war es dann endlich geschafft:) Rasiert habe ich das gesamte Bein, sprich die schmalste Unterhose (nein kein String:D ) angezogen und ringsrum einen cm reinrasiert.
So sieht man nichts und nackt sieht es auch so weit gut aus, sagt zumindest meine Frau :D

matze
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

ich versteh die diskusion "beine rasieren sackhaare aber dran lassen nicht" ich meine die meisten sagen sie finden es eklig mit beinhaaren wenn sie schwitzen oder die toten fliegen vom fahren sich verfangen, haben dann aber den prinzen in nem mantel gehüllt oder wie???? das find ich dann beim schwitzen ja mal tausend mal ekliger als an den beinen :kotz:
 
Zurück
Oben Unten