• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe es getan..rasieren die erste!

AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

mag sein, ich sammel mal bei nem kollegen. gut, dass der nicht mehr in meiner nähe sitzt.
 

Anzeige

Re: Ich habe es getan..rasieren die erste!
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

klar wenn deine haare die länge von theo weigels augenbrauen haben, kannste ne kerze draus machen ;)
Wenn datt mim Knipsen fixer gegangen wär, dann wären noch die Eiszapfen an den Augenbrauen zu sehen gewesen. :D
Eswarkalt.JPG
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

wo wart ihr da denn unterwegs ??? mit dem rad ???
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Zurück zum Thema.
Körperbehaarung ist out. Die Evolution ist halt ne langwieriege Sache, aber in ein paar hunder Jahren haben auch Männer keine eklige Körperbehaarung mehr. Wir sind ja keine Neandertaler mehr, damals machte es ja Sinn.

Uebrigens ist doch auch das erotische ohne Haare viel schöner (vorausgesetzt der weibliche Part hat auch brav rasiert...).:D
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Kenne auch das Problem mit den Pickeln und den Jucken, wenn das net richtig rauswächst. Das hält nen Tag und da geht der Mist los. Theoretisch müsste das auch elektrisch gehen - das verhindert mehr oder minder, dass die Haare so tief abgeschnitten werden. Ist allerdings dann weniger gründlich. Müsste man halt mal probieren ...
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Joa, ich frag auch nochmal: Ich kann so vorsichtig nassrasieren, wie ich will, es ist immer das Gleiche. Die Haut ist danach an diversen Stellen (Kniehe, zwischen Fuß und Unterschenkel) regelrecht perforiert. Lauter Winzige Löcher. Woran könnte das liegen?
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

[mutmaßungsmarathon start]

du wartest nicht lange genug zwischen zwei rasuren. dadurch sind die haare noch nicht komplett rausgewachsen und ziehen noch ein stück haut mit, was du dann mit dem rasierer kappst

du hast generell recht porige haut mit unebenheiten.

du spannst die haut nicht genug, was sie in kleine falten schlägt beim rasieren.

der rasierer ist kacke. ;)

[mutmaßungsmarathon ziel]

@soundbear: das problem mit elektrorasierern ist m.e., dass sie stoppeln stehen lassen, die dir ruck zuck die hosen kaputt machen, weil sie alles von innen heraus aufrauhen. das ist jedenfalls meine vermutung.
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Okay, ich achte mal auf die Punkte. Mal sehen ob sich das bessern lässt.
Danke erstmal. :)
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

ich denk mal uns ging es allen so wie dir.
wobei meine 2 mädels zu hause erst in schallendem gelächter ausgebrochen sind, nach ner weile es dann zur kenntnis genommen haben, und mittlerweile neidisch auf glattrasierte muskulöse und dennoch schlanke gerade männerbeine sind www.trademic.com
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Nee Nee Nee, Beine rasieren ist gar nüschts für mich!

Ich sehe da keinen wirklichen praktischen Vorteil nur Nachteile. Sieht auch strange aus find ich.
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

jedem das seine. ich finde, dass ich bescheuert aussehe, wenn ich meine orang-utan-behaarung an beinen und armen im fahrtwind flattern lasse. ;)

und nicht, dass es heisst, ich würde übertreiben. nach 2 monaten ohne rasur komme ich dem tierischen vorbild schon gefährlich nahe... :rolleyes:
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

jedem das seine. ich finde, dass ich bescheuert aussehe, wenn ich meine orang-utan-behaarung an beinen und armen im fahrtwind flattern lasse. ;)

und nicht, dass es heisst, ich würde übertreiben. nach 2 monaten ohne rasur komme ich dem tierischen vorbild schon gefährlich nahe... :rolleyes:

siehe profilbild?
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

ein richtig muskulöser, austrainierter Körper sieht rasiert echt klasse aus. Der Rest sollte sein schlaffes Gewebe lieber unter ein paar Haaren verstecken und sich nicht ihrer letzten bescheidenen Männlichkeit berauben:D:D

ich rasiere nicht!
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Haare auf schlaffen Körper, ich dachte das ist das Schönheitsideal schlechthin...? Da lag ich all die Jahre falsch? ;-)
 
Zurück
Oben Unten