• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe es getan..rasieren die erste!

AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

ich versteh die diskusion "beine rasieren sackhaare aber dran lassen nicht" ich meine die meisten sagen sie finden es eklig mit beinhaaren wenn sie schwitzen oder die toten fliegen vom fahren sich verfangen, haben dann aber den prinzen in nem mantel gehüllt oder wie???? das find ich dann beim schwitzen ja mal tausend mal ekliger als an den beinen :kotz:

Die meisten hier denken doch überhaupt nicht darüber nach über das, was sie machen. Sie machen es, weil es in der Rennradbravo steht oder weil es einfach viele machen. Wenn ich schon das Argument höre, wegen Verletzungsgefahr bzw. Wundheilung muss ich grinsen. Denn Arme werden nie rasiert und andere Teile des Körpers, die unfallgefährdet sind, auch nicht ;)
 

Anzeige

Re: Ich habe es getan..rasieren die erste!
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

da muss ich dir recht geben, es ist schon angenehmer, wenn da bei frau und mann keine haare zu finden sind.

Wobei das in deinem Alter auch relativ egal sein dürfte :cool: da kommt man sowieso nicht mehr zum Rasieren überall hin :dope:
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Wobei das in deinem Alter auch relativ egal sein dürfte :cool: da kommt man sowieso nicht mehr zum Rasieren überall hin :dope:

im gegensatz zu dir habe ich wenigstens haare, die ich rasieren muss. bei deinem flaum reicht doch nen hartes handtuch :rolleyes:
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

im gegensatz zu dir habe ich wenigstens haare, die ich rasieren muss. bei deinem flaum reicht doch nen hartes handtuch :rolleyes:

Wenn du auch noch Stolz auf deinen Pelz bist, ist dir in der Tat nicht mehr zu helfen. Nicht wenige lassen sich das für teures Geld entfernen und du bürstest ihn wohl noch täglich ;) Naja, je nach Geschmack halt.
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

kauf dir ne brille, oder lies mal die postings, bevor du sinnlosen mist postest. erstmal habe ich geschrieben, dass an meinem körper außer am kopf keine haare sind und was schert dich, ob andere teures geld fürs entfernen ausgeben. zumal du doch im thread "höchstgeschwindigkeit" doch so auf die kacke haust, wieviel du arbeitest. da sollten doch die paar euros für nen ordentliche enthaarung doch nicht erwähnenswert sein.
aber scheinbar hast du deinen kopf auch nur zum haareschneiden.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Ich rasiere nur ab unterkante radhose, da so die Muskulatur besser zur Geltung kommt. Da fährt man an Schaufenstern schon mal langsamer vorbei und geht in Pose :D Leider habe ich die letzten Wochen zu oft rasiert und die Haut ist gerötet. Jetzt lasse ich erstmal wieder etwas nachwachsen zur Schonung...

Arme rasiere ich nicht, finde jetzt nicht dass das irgendwie besser aussieht...
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

bisher hatte ich auch immer rasiert. nur leider funktioniert das mit dem rauswachsen der haare nicht so toll, wenn man hosen an hat. bei mir jedenfalls bilden sich pickel vom feinsten, wenn die haare durch die haut stoßen wollen und nicht raus kommen. kurzum: ich war's leid mit dem rasieren.

schon mal was von halawa gehört/gelesen? mit dem zeug enthaaren sich die türken/nordafrikaner. das kann man leicht selber herstellen. 3 tassen zucker, 2 tassen wasser, 2 teelöffel zitronensaft. aufkochen, einreduzieren lassen, bis die farbe goldorange ist. dann schnell runter vom herd, abkühlen lassen auf hautverträgliches niveau, in ein luftdichtes, hitzefestes gefäß damit. und dann ab ins bad und heisswachs-action. :D

die prozedur hab ich in der vergangenen woche über mich ergehen lassen. gestern war die letzte session von insgesamt 8. die beine gingen ja noch einigermaßen, unterarme auch noch, aber die oberarme - bei denen war ich kurz vor'm aufgeben.

aber jetzt bin ich stolz, es durchgehalten zu haben und hoffe, dass jetzt erst mal ne weile ruhe ist. :cool:
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

kauf dir ne brille, oder lies mal die postings, bevor du sinnlosen mist postest. erstmal habe ich geschrieben, dass an meinem körper außer am kopf keine haare sind und was schert dich, ob andere teures geld fürs entfernen ausgeben. zumal du doch im thread "höchstgeschwindigkeit" doch so auf die kacke haust, wieviel du arbeitest. da sollten doch die paar euros für nen ordentliche enthaarung doch nicht erwähnenswert sein.
aber scheinbar hast du deinen kopf auch nur zum haareschneiden.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Auch du ..., du alter Dummschwätzer ....
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Du musst dich schon für eine Linie entscheiden, wenn du mit mir diskutieren willst ;)
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Fahre ja nun auch erst seit 3 Monaten RR und war die ersten Male noch mit Teppich unterwegs.
Hatte es dann mal mit Rasieren probiert und muss sagen, dass es einfach ein "anderes" (besseres) Gefühl ist. Zumal meine Häarchen dazu neigen durch die Hose zu pieksen war das Fall klar: runter mit den Haaren.
So rasierte ich mir regelmäßig nur die Beine.

Anhaltende Sitzprobleme, trotz Sattelwechsel und der Tatsache das irgendwer hier im Forum den Tipp gab, dass eine Rasur im Dammbereich diese lindern könnten veranlassten mich dann auch mal meine Schamhaare und meinen Dammbereich mit zu rasieren. Das Resultat war klasse:
Ohne wieder etwas an meiner Sitzposition geändert zu haben habe ich, seit ich mich im Sitzbereich auch rasiere, keinerlei Sitzprobleme mehr.

Meine Arme rasiere ich seit einem Monat auch mit. Gefällt mir auch einfach besser.

Müsste nur noch an meinen Rücken rankommen.^^

Kleiner Tipp- Badewanne voll Wachs und dann rein.:p
Aber mal im ernst, ohne Haare ist es wirklich besser. (Nicht nur beim Radeln)
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Weiß garnicht, was ihr für ein Geschiss macht. 10min 1x pro Woche. Fertig. Und ich hab schwarze Haare - hoffe, ihr wisst was das heißt.
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

klar wenn deine haare die länge von theo weigels augenbrauen haben, kannste ne kerze draus machen ;)
 
Zurück
Oben Unten