• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langzeitprojekt: Die klassische Rennsemmel

Kurze Anmerkung: Ein 740x hat bereits Keramiklager und Dichtungen in den Rädchen; die Zähne des oberen sind aus Metall. Diese Rädchen gehen normalerweise nicht kaputt, und Tacx wäre irgendwie kein gleichwertiger Ersatz.
 

Anzeige

Re: Langzeitprojekt: Die klassische Rennsemmel
Wirklich? Ich kenne die Metallrädchen von der 7200 her. Eine 7400 hatte ich noch nicht in den Händen.
 
Kurze Anmerkung: Ein 740x hat bereits Keramiklager und Dichtungen in den Rädchen; die Zähne des oberen sind aus Metall. Diese Rädchen gehen normalerweise nicht kaputt, und Tacx wäre irgendwie kein gleichwertiger Ersatz.
Umso besser. Sofern die originalen noch gut aussehen, wandern die Tacx-Rädchen dann an mein Koga.
 
Wirklich? Ich kenne die Metallrädchen von der 7200 her. Eine 7400 hatte ich noch nicht in den Händen.
Ja, ich habe drei solche Schaltwerke und alle haben diese Rädchen:
TSR_Watermark_3196__93040.1452736012.1280.1280.JPG
 
Zurück
Oben Unten