• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe es getan..rasieren die erste!

blabla189

Mitglied
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Salzuflen
Hey :)
Heute war es so weit. Das Fell ist ab. Nach Monaten in diesem Forum und den 2000. "rasieren" Fräds hab ich mich überwunden um mir selber ein Bild davon zu machen. Das ganze hat fast 60 Minuten in Anspruch genommen, quasi Schwerstarbeit ;-).

Ich hab lange drüber nachgedacht und Vor- btw. Nachteile abgewogen. Natürlich war es in letzter Instanz eine Frage des Styles. Ein Hemmnis war naturgemäß die Reaktion der Regierung ;-). Allerdings hat meinen bessere Hälfte zunächst geschockt oder vielmehr amüsiert geschaut, das Ganze jedoch gelassen abgesegnet.

Wie ich mich fühle? Nackt! Zunächst sei einmal gesagt das sehr ungewohnt ist. Die Optik, sowie das Gefühl beim tragen von Kleidung. Allderdings muss ich gestehen, dass ich sofort gefallen daran gefunden habe. Man entdeckt Muskeln .. hachjaaa..;-). Besser sieht es zudem auch noch aus.

Warum nun dieser Beitrag? Einerseits wollt ich euch natürlich mitteilen das auch ich nun ein vollwertiges Mitglied unseres kleinen Tuntenvereins geworden bin ;-). Wollte euch jedoch gleichermaßen Fragen wie das Erste Mal bei euch war? :)

Ich bin gespannt!
 

Anzeige

Re: Ich habe es getan..rasieren die erste!
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

ich denk mal uns ging es allen so wie dir.
wobei meine 2 mädels zu hause erst in schallendem gelächter ausgebrochen sind, nach ner weile es dann zur kenntnis genommen haben, und mittlerweile neidisch auf glattrasierte muskulöse und dennoch schlanke gerade männerbeine sind :)

(übrigens rasier ich mir auch die arme, was mMn nur konsequent ist und besser aussieht)
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

moin,

Glückwunsch, das Gefühl ist geil, gell?

Mein erstes Mal, da hatte ich noch ca 0,5 - 1 cm lange Haare an den Beinen, meine Freundin sagte, als ich den Beschluss gefasst hatte es zu tun, Das machen wir mit Kaltwachs!!! Die nächsten Stunden waren die schlimmsten meines Lebens. Alles war entzunden und rot. Manchmal ging es beim ersten ziehen der Wachstreifen nicht ab, weil sie nicht soviel Kraft hatte und einfach die Haare zu lang waren. Es war das schlimmste Erlebnis meines Lebens ;).

Heute rasiere ich nass, so zweimal die Woche, das reicht.

Mit freundlichen Grüßen
...
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Gratuliere,

ging wohl den meisten genauso. Hat bei mir das erste mal auch ein "paar Minuten":p gedauert.
Sieht auf jeden Fall für Sportradler besser aus. Und falls du dich mal hinlegst, ist`s auf jeden Fall besser zu versorgen.
Allerdings hast du ca. zweimal die Woche ein bischen Arbeit.

Christian
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

@ blabla 189


Hey!

Haste vorher / nacher Fotos gemacht? :)


Viele Grüße aus der Nachbarschaft,

Holger

Da finden sich sicher ein paar Bilder. Werde morgen mal nach suchen ;-). Aber nicht erschrecken :-D Finde es aber ganz interessant das alle mit den selben "Problemen" zu kämpfen haben.

Mehr davon bitte. :)
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Glückwunsch, dann bist du jetzt ja ein richtiger Mann
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Richtige Männer rasieren nicht die Beine, daß machen nur die Rennradtucken! :)

Eben, weil die nämlich in viel zu engen Kleidern, stundenlang dem Vordermann auf den Allerwertesten starren........

Ich habe mir vor 2 Wochen auch zum erstem Mal die Beine rassiert.
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Das ganze hat fast 60 Minuten in Anspruch genommen, quasi Schwerstarbeit ;-).

:eek: wahnsinn!!! brauche mittlerweile nur noch ein paar minuten...


Ein Hemmnis war naturgemäß die Reaktion der Regierung ;-). Allerdings hat meinen bessere Hälfte zunächst geschockt oder vielmehr amüsiert geschaut, das Ganze jedoch gelassen abgesegnet.

nach kurzer gewöhnung fanden das alle frauen toll! ich habe auch schon von einer partnerin gehört sie fände mittlerweile behaarte männerbeine eklig! so kann sich der blickwinkel durch gewöhnung verändern...
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Hey :)
Heute war es so weit. Das Fell ist ab. Nach Monaten in diesem Forum und den 2000. "rasieren" Fräds hab ich mich überwunden um mir selber ein Bild davon zu machen. Das ganze hat fast 60 Minuten in Anspruch genommen, quasi Schwerstarbeit ;-).

Ich hab lange drüber nachgedacht und Vor- btw. Nachteile abgewogen. Natürlich war es in letzter Instanz eine Frage des Styles. Ein Hemmnis war naturgemäß die Reaktion der Regierung ;-). Allerdings hat meinen bessere Hälfte zunächst geschockt oder vielmehr amüsiert geschaut, das Ganze jedoch gelassen abgesegnet.

Wie ich mich fühle? Nackt! Zunächst sei einmal gesagt das sehr ungewohnt ist. Die Optik, sowie das Gefühl beim tragen von Kleidung. Allderdings muss ich gestehen, dass ich sofort gefallen daran gefunden habe. Man entdeckt Muskeln .. hachjaaa..;-). Besser sieht es zudem auch noch aus.

Warum nun dieser Beitrag? Einerseits wollt ich euch natürlich mitteilen das auch ich nun ein vollwertiges Mitglied unseres kleinen Tuntenvereins geworden bin ;-). Wollte euch jedoch gleichermaßen Fragen wie das Erste Mal bei euch war? :)

Ich bin gespannt!

Wie wahr...hab das neulich zum ersten Mal in meinem Leben gemacht. GENAUSO! !.Bein: die Qual mit Wachsstreifen schlechthin...brutal.
Beim 2.Bein dann nur Enthaarungscreme-besser.
Jetzt reicht 1xpro Woche Naßrasur, obwohl ich gut behaart war.
Kommentare Partnerin/Tochter: sieht schwul aus...:eek:
Ich halte mich gegen die Ungläubigen tapfer! :aetsch:
An alle noch zweifelnden: Ran an die Rasierer!
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Der größte Spaß ist dann, mit den frisch rasierten Beinen inne Jeans. :D
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

immer wieder ein prickelndes gefühl, aber i finds richtig gut, komplett haarlos unter der dusche zu stehn oder im see zu schwimmen - ein einfach herrlich prickelndes gefühl
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

... ich habe auch schon von einer partnerin gehört sie fände mittlerweile behaarte männerbeine eklig! so kann sich der blickwinkel durch gewöhnung verändern...

Bei Rennradfahrenden Männern, müssen die Haare ab! Alles andere sieht sehr unschön aus :p
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

@ blabla189:
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss
Der größte Spaß ist dann, mit den frisch rasierten Beinen inne Jeans. :D

Ach frischrasiert bei den Temperaturen in kurzer Hose ist doch auch angenehm :dope:
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

habs letztens sommer auch getan mittem nassrasierer, wobei ich vorher eher die haare erstmal mittem trimmer kurz hät machen sollen, warn so 2-3cm lang und viele vorhanden. hat demensprechend 40min für einen streifen auffer wade gedauert bis ich dann doch erstmal mittem trimmer rüber bin. dann gings auch gut mittem nassrasierer. gefühl war einfach mal herrlich. ich fand es sah auch einfach mal gut aus nicht nur auf dem fahrrad. hab mir dann auch nen epilirer zugelegt, das war auch ganz lustig. aber im endeffekt war mit die sache immer zu aufwendig. außerdem hatte ich probleme dann mit trocknen beinen und leichten pickeln an den beinen.
bin jetzt dazu übergegangen mir die haare mit dem trimmer auf kleinester stufe zu machen. sieht man optisch nicht, da sie im sommer recht hell sind und auch dann nur noch 3-5mm lang sind. geht schnell und führt bei mir zu keinen hautirrtationen. und optisch gefällt mir das auch sehr gut.
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Rasierte Beine werden schnell braun. Nichts sieht schlimmer aus, als quarkige Männerbeine. Da gibts Typen, die stemmen Eisen, bräunen Face und Oberkörper und ist die Hose mal etwas kürzer dann.... (pfui...)
 
Zurück
Oben Unten