• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe es getan..rasieren die erste!

AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

ja der kommt ja bei den mädels so gut an.... ich weiß zwar, daß mädels durch einem muskulären körper zu beindrucken sind. aber ich kenne kaum eine, die dieses gesicht ausblenden könnten.
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Langsam wird das Thema glatt erotisch... :lutsch:

a020.gif
erotisch?
h090.gif
h080.gif
hat hier jemand erotisch gesagt?
ohhjeee.gif
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Schick. :rolleyes:
Der verhütet auch mit seinem Gesicht. :D
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Eben drum :rolleyes:
Aber ich sowas ja gar nicht ... erotisch und metrodingens. Und das Mann spricht man mir auch ab, spätestens wenn ich zum Zahnarzt muss :D
Käte, denk bitte dran, wenn ich gleich heimkomm, ist gekocht. Fenster sind geputzt, frische Blumen stehen hübsch arrangiert. Die Wäsche brauchste heut nicht mehr bügeln. Aber dann bitte morgen dran denken! Die Sache mit dem selbstgebackenen Erdbeerkuchen brauch ich dir ja nicht extra zu sagen, oder?!




:D
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Käte, denk bitte dran, wenn ich gleich heimkomm, ist gekocht. Fenster sind geputzt, frische Blumen stehen hübsch arrangiert. Die Wäsche brauchste heut nicht mehr bügeln. Aber dann bitte morgen dran denken! Die Sache mit dem selbstgebackenen Erdbeerkuchen brauch ich dir ja nicht extra zu sagen, oder?!




:D

..dat arme Schwein:dope:
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Käte, denk bitte dran, wenn ich gleich heimkomm, ist gekocht. Fenster sind geputzt, frische Blumen stehen hübsch arrangiert. Die Wäsche brauchste heut nicht mehr bügeln. Aber dann bitte morgen dran denken! Die Sache mit dem selbstgebackenen Erdbeerkuchen brauch ich dir ja nicht extra zu sagen, oder?!

Und vergiß nicht, Dir die Beine zu rasieren!



:D
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Käte, denk bitte dran, wenn ich gleich heimkomm, ist gekocht. Fenster sind geputzt, frische Blumen stehen hübsch arrangiert. Die Wäsche brauchste heut nicht mehr bügeln. Aber dann bitte morgen dran denken! Die Sache mit dem selbstgebackenen Erdbeerkuchen brauch ich dir ja nicht extra zu sagen, oder?!
:D
Komm Du ruhig ... den Erdbeerkucken kannste Dir dann von der Backe schmieren ... im wahrsten Sinne des Wortes! :dope:
Im Übrigen hab ich für das Ganze keine Zeit ... ich hab genug damit zu tun, hinter Dir herzuwischen und Dir den Ar*** nachzutragen. :D

..dat arme Schwein:dope:
Wenn das so weiter geht, flüchte ich in's Männerhaus! :eek:
Und vergiß nicht, Dir die Beine zu rasieren!
:D
Fall mir schon in den Rücken ... ich rasier meine Beine wesentlich gründlicher als Madamé. :rolleyes:
:eek:Da ist es im Moment eher verkehrte Welt.... :eek::D bin ja blond, da sieht man das Fell nicht so direkt....
Ach weißte Schnuckelschnäuzelschen ... Du hast vom Pfirsich bis zum Kaktus halt alles zu bieten! :D
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Komm Du ruhig ... den Erdbeerkucken kannste Dir dann von der Backe schmieren ... im wahrsten Sinne des Wortes! :dope:
Im Übrigen hab ich für das Ganze keine Zeit ... ich hab genug damit zu tun, hinter Dir herzuwischen und Dir den Ar*** nachzutragen. :D


Wenn das so weiter geht, flüchte ich in's Männerhaus! :eek:

Fall mir schon in den Rücken ... ich rasier meine Beine wesentlich gründlicher als Madamé. :rolleyes:

Ach weißte Schnuckelschnäuzelschen ... Du hast vom Pfirsich bis zum Kaktus halt alles zu bieten! :D
... na gut, dann geh ich eben nachher mit dir zum Zahnarzt:dope::D:D
 
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!

Hey Leute,

auch wenn es keiner mehr von den "alten" Forumsmitgliedern hören/ lesen kann, würde es mich doch interessieren wie weit Ihr Euch rasiert?!
Von den Knöcheln bis: zum Rand der Unterhose
zur Schambeharung
oder macht Ihr gleich nen Kahlschnitt:D was mitunter gefährlich wäre da der ein oder andere unter uns schon mit seinen Gesichtsfalten zu kämpfen hat;) kämen hierbei auch noch die S..kfalten hinzu?!

Gruß:
matze
 
Zurück
Oben Unten