Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
occultus
Letzte Aktivität:
23 Februar 2017 um 15:00 Uhr
Registriert seit:
20 März 2011
Beiträge:
1.405
Zustimmungen:
1.213
Punkte für Erfolge:
113

occultus

6 kg pro Watt

occultus wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 23 Februar 2017 um 15:00 Uhr
    1. Booya
      Booya
      Hi,

      In dem Thread: Kniebeugen an der Langhantel...

      Hattes Du mir folgendes geschrieben:

      Dann mach doch besser in der Zeit wo du gar nicht fährst etwas Krafttraining (2-3x die Woche, 1 Tag nur Beine, anderer Tag Restkörper) um dich etwas in Schuss zu halten.
      Und besser im Sprint wird man nicht primär durch dickere Oberschenkel sondern durch Sprinttraining und allgemein vielen Stunden auf dem Rad. ( http://www.trainright.com
      /articles.asp?uid=2014)
      Auch wenn das natürlich im Fernsehen immer anders aussieht wenn man die Beine von Cavendish und co sieht.


      Ich hatte mir kurz den Articel unter dem Link angesehen und fand den sehr interessant, hatte aber keine Zeit den richtig zu studieren. Das wollte ich jetzt nachholen und ausprobieren aber leider ist der Link jetzt dead und ich finde ihn auch nicht bei Trainright über die Suchfunktion.

      Hast Du den noch irgendwie gespeichert rumliegen?

      Danke!

      Eric
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur