• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Knobi
Reaktionspunkte
14.525

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Knobi,

    Dein Rad wurde zum Renner der Woche gewählt, herzlichen Glückwunsch! Damit wir das Rad auf der Startseite gebührend würdigen können, würde ich Dir gerne einen Fragebogen per Link zukommen lassen, in dem Du uns alles Wissenswerte zum Rad mitteilen kannst. Wenn Du uns eine Mail an redaktion[at]rennrad-news.de sendest, lade ich Dich per Mail zu dem Fragebogen ein.

    Ich freue mich schon.

    Jan Gathmann
    Hallo!

    Ich schreibe Ihnen, weil ich für einige "Meral" decals für ein Meral damen rennrad Projekt bin auf der Suche. Haben Sie eine Ahnung, von jemandem, der einen Satz zum Verkauf haben könnten (Repro oder Original übertragen)?

    Mit freundlichen Grüßen,
    L Heger

    [email protected]
    Hi, bin beim Forschen für den Umbau meiner Mühle auf deinen Durafort-Thread gestoßen: HAMMA... Hast du noch eine Idee außer den SKS für lange Schutzbleche? Du hast einfach 2 hintere genommen oder? 2 Sets gekauft? Muss zugeben dass ich umbautechnisch bei Rädern Neuling bin, bisher bin ich eher im Verbrennungsmotorbereich tätig ;-). Ein paar Fragen würde ich noch sammeln wenn es dich nicht stört?!
    Viele Grüße
    Matthias
    Hi, tolle Lackarbeiten die du da machst.
    Machst du das nur für dich oder auch für andere?
    Grüße aus Freiburg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten