• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hmmm...

Hmmm, jetzt sind wir also schon bei pflaumenfarbenen Bremsbelägen...:confused:
Pflaume.jpg
 

Anzeige

Re: Hmmm...
28LLR.jpg
28Loch 3-fach/3-fach oder 3-fach/2fach?
Für 3-fach wären Competition und Revolution vorhanden, für 3-fach/2fach Competition und Race.
(Mavic Open Pro)
 
Montieren, fahren, gut ist. Gibt nichts weiter zu berichten...
PanaFelge.jpg
 
ah, verstehe - das schwerfällige meral soll leichter laufen...;)
die paselas gibt es ja auch mörderteuer in falt, die wiegen dann sicher auch noch 40 gr weniger....
 
Hmmm, jetzt wollte ich mal ganz in Ruhe aus FH-6402 FH-6401 machen.
Einen Freilauf habe ich mir schon besorgt, eine kürzere Achse ist vorhanden.
126mm ist das gewünschte Einbaumaß.
FH640X3.jpg
FH-6402...
FH640X1.jpg
...und der 7-fach UG/HG-Freilauf einer FH-6401 dagegen. Sehe nur ich da außer dem breiteren Wulst keinen Unterschied?
FH640X2.jpg
Dichtung raus und fein geölt...
FH640X4.jpg
FH640X5.jpg
...so sieht FH-6401 original aus.
 
Hmm, der 7-fach Freilauf ist 38mm breit. Der 8-fach Freilauf scheint auch nur 38mm breit zu sein, sofern ich das im montierten Zustand richtig gemessen habe. So wie es aussieht, hat FH-6402 auf der linken Seite ca. 3mm und auf der rechten 1mm mehr als FH-6401.
Fazit, ich könnte auch 8-fach in 126mm verwandeln?:confused:
 
Zurück
Oben Unten