• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hmmm...

Anzeige

Re: Hmmm...
600Longcagerunter1.jpg
600Longcagerunter2.jpg
Holzschutzlasur, Aha???
 
So sieht es aus. Immerhin nosnib.

Verkehrt ist noch nicht raus...
...36-24=12
24/12=2 ein Loch bleibt frei?
Pärchen, eins frei, Pärchen, eins frei, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ein Vorderrad mit 28-Loch habe ich ja schon gebaut und es ist sehr unauffällig, sprich gut und oft im Einsatz.
Mittlerweile tut es im Meral seit 300km seinen Dienst.
LR28HOpenPro2.jpg
Seinerzeit mit Ultegra Bui und Open Pro aufgebaut.
Felgen in 28-Loch sind unterwegs. Die 50kg-Klasse wird wohl ein Problem.
Was für eine 24-Loch Felge würde man denn nehmen für 84kg Fahrer ohne gewichtsmäßig in Dimensionen von DP18 abzuschweifen?

28-Loch 7700 ist sicher hui teuer, oder?
 
In 24Loch gibt es von Alex eine relativ leichte,solide Felge die Pro28,in schwarz,27mm hoch.
Die habe ich auch lagernd,auch in 20Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Silber 24Loch fallen mir nur die Ersatzfelgen von Mavic für Maviv Aksium Race bzw.Ksyrium Equipe Hinterräder ein.Letztere ist stabiler Hier mal in schwarz in ein Citec 3000Hinterrad implantiert :
large_CitecKsyriumEquipe.JPG
 
Unter dem schwarzen Kleid dürfte ja blankes Aluminium irgendwas sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten