• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hmmm...

Anzeige

Re: Hmmm...
Hmmm, wie könnte/sollte man denn so was aufbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste dreimal hinschauen um zu erkennen, was es sein soll und wo was ist. Aufbau? Ganz klar: Campa Super Record und Pantho-Teilen.:D
Denke, mit einer ordentlichen Nabenschaltung ist man gut beraten. Wenn's sportlicher zugehen sollte, dann wären aufgrund des Jewichts Scheibenbremsen ratsam. Ansonsten noch Licht & Schutzbleche dranbasteln und los geht's an den Strand oder zum Einkaufen.
Eine oder zwei oder gar drei Kisten Bier dürften mitgenommen werden können. Bloß aufn Weg nach einer Ziehung die ~24kg schieben, wird ne Herausforderung zumal bei bierbedingtem leichten bis schweren Kopp- &Knieseegang.
 
Wie könnte/sollte man denn so was aufbauen?
den hat mein Lieblings-Profi-Schrauber vor einem Monat etwa mit moderner Renntechnik aufgebaut:
1487344_10152725436390589_8011647268685517016_n.jpg

https://www.facebook.com/radfabrik/...04311430588/10152725436390589/?type=1&theater

Muss aber ne ziemliche Bastelei gewesen sein, weil doch alles etwas anders ist am Bullitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten