Neymar schießt Brasilien den Weg frei ins Viertelfinale. Und er fährt manchmal Rennrad. Sein Scott Foil Disc seht ihr in der Fotostory.

Neymar glänzt beim Achtelfinal-Spiel der FIFA Fußball WM mit dem entscheidenden Tor gegen Mexiko. Offenbar fährt der Brasilianer auch manchmal Rennrad. Jedenfalls besitzt er eine Special-Edition eines Scott Foil Disc in den Farben seines Landes. Auf den Rahmenrohren findet sich sein Tattoo „family forever“ wieder. Neymar sagte bei der Übergabe, dass er mitbekommen habe, dass Simon Yates und Esteban Chaves beim Giro gut unterwegs waren.

Das Scott Foil Disc von Neymar

#
Sein Tattoo "family" auf dem Unterrohr...
# Sein Tattoo "family" auf dem Unterrohr...
...und "forever" auf dem Oberrohr
# ...und "forever" auf dem Oberrohr
Neymars Logo auf dem Oberrohr
# Neymars Logo auf dem Oberrohr
Die Hommage an Australien und das Mitchelton-Scott Team
# Die Hommage an Australien und das Mitchelton-Scott Team
#
Dura Ace Schaltung
# Dura Ace Schaltung
"Wieder Neymar..."
# "Wieder Neymar..."
Fotos: Scott
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Fotostory: Neymars Scott Foil Disc

    Neymar schießt Brasilien den Weg frei ins Viertelfinale. Und er fährt manchmal Rennrad. Sein Scott Foil Disc seht ihr in der Fotostory.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Fotostory: Neymars Scott Foil Disc
  2. benutzerbild

    Reiner_2

    dabei seit 11/2012

    Ist auch überliefert, ob er vom Rad fällt und sich minutenlang weinend auf der Straße wälzt, wenn ihn jemand überholt? smilie

  3. benutzerbild

    teofilo

    dabei seit 08/2008

    Gefällt mir! (nur klicken reicht hier nicht aus)
    [klassischer Marketingfail]

  4. benutzerbild

    Ich_schiebe_nur

    dabei seit 11/2017

    Nach dem Spiel würde ich ja eher Ridley kaufen... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!