Eine neue Factor Ostro Team Amani Edition erinnert an den Gravel-Rennfahrer Sule Kangangi, der 2022 bei einem tragischen Sturz ums Leben kam. Das Gravel Bike gibt es auf Anfrage bei Factor.

Factor Ostro Team Amani ltd. – Infos und Preise

Das Factor Ostro Gravel Team Amani wurde in Zusammenarbeit mit den Teamfahrerinnen und Fahrern, Talenten aus verschiedenen ostafrikanischen Ländern, entwickelt und verfügt über eine auffällig lackierte Gabel im Gepardenmuster, und einen Rahmen, der stilvoll die Farben Ostafrikas und des Team Amani aufgreift. Auf dem Oberrohr des limitierten Gravelers steht „Captain, Friend, Brother“ – eine Hommage an Teamleiter Sule Kangangi, der bei einem tragischen Sturz im letzten Sommer ums Leben gekommen war.

  • Als Frameset oder Komplettbike – Preis auf Anfrage
  • Größen 49, 52, 54, 56, 58, 61
  • Verfügbar ab sofort
  • Infos www.factorbikes.com

Preis ab 6.599 | Bikemarkt: Factor Ostro kaufen

Das Factor Ostro Team Amani ist in den Farben Ostafrikas lackiert.
# Das Factor Ostro Team Amani ist in den Farben Ostafrikas lackiert.
Factor OSTRO Gravel team amani detail 002
# Factor OSTRO Gravel team amani detail 002
Factor OSTRO Gravel team amani detail 001
# Factor OSTRO Gravel team amani detail 001
Factor OSTRO Gravel team amani detail 004
# Factor OSTRO Gravel team amani detail 004
Factor OSTRO Gravel team amani detail 003
# Factor OSTRO Gravel team amani detail 003
Gedenken an den 2021 verunfallten Amani-Teamleiter auf dem Oberrohr.
# Gedenken an den 2021 verunfallten Amani-Teamleiter auf dem Oberrohr.

Factor hat sich verpflichtet, 10 % aller Einnahmen aus dem Verkauf der Ostro Gravel Team Amani Edition an die gofundme-Kampagne des Teams zu spenden. Diese wurde Anfang des Jahres gestartet, um ein dauerhaftes Zuhause für das Team im kenianischen Rift Valley zu schaffen.

Wie gefällt dir das Factor Ostro Team Amani?


Noch mehr Sonderediditionen auf Rennrad-News:

Infos und Bilder: Factor Bikes
  1. benutzerbild

    peter_100

    dabei seit 11/2022

    Neue Factor Ostro Gravel Bike Edition: Team Amani Design in Ostafrika-Farben

    Das legendäre kenianische Rift Valley hat bereits unzählige Weltklasse-Athleten hervorgebracht. Dort ist auch das Team Amani beheimatetet, mit dem jetzt eine Sonderedition ihres Gravel Bike Arbeitsgerätes Factor Ostro entstand. Hier die Infos.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Neue Factor Ostro Gravel Bike Edition: Team Amani Design in Ostafrika-Farben

    Wie gefällt dir das Factor Ostro Team Amani?
  2. benutzerbild

    CZYSO

    dabei seit 08/2021

    Erinnert mich an die MTN-Qhubeka Räder. Die hatten für mich damals Haben-Wollen-Faktor.

    [Bild]

  3. benutzerbild

    snowdriver

    dabei seit 07/2016

    Erinnert mich an die MTN-Qhubeka Räder. Die hatten für mich damals Haben-Wollen-Faktor.

    [Bild]
    Diese zweifarbigen Modelle haben wenigsten ein durchgehendes Farbkonzept und nicht wie in dem vorgestellten Rad 'einfach mal eine anders lackierte Gabel'.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!