• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

jetzt zwifte ich jeden Tag und lese jetzt genau, wo 2 ruhetage bevorstehen von diesem ganzen Farming. Wie lange kann man das noch machen, fragt mein Freund? :D
 
Nun mal nicht so weichgespült.

Für so etwas ist das teleporting nicht gedacht!

Und natürlich verschafft man sich mit einem derartigen Verhalten einen Vorteil gegenüber anderen.

Wenn man bestimmte Verhaltensweisen Schei$$e findet, dann kann und sollte man das auch benennen und zwar unabhängig davon, ob es das System ermöglicht.
Nicht alles was möglich ist, entzieht sich der Bewertung.

Es gibt daher für jedes Verhalten eine Grenze und wenn man die nicht kenntlich macht, sondern sich ständig wegduckt, dann muss man sich nicht wundern, wenn eine Gesellschaft sich zunehmend durch egoistische Verhaltensweisen auszeichnet
Hmm...
Warum soll ich mich über so etwas aufregen? Es nimmt mir doch nichts. Dir übrigens auch nicht. Ich finde das auch nicht Schei$$e, sondern eher armselig und etwas bemitleidenswert.
Ich zwifte um mich auch im Winter, bei schlechtem Wetter, oder nur kurzer Tageslichtzeit fit zu halten. Nur darum geht's mir. Wenn andere so einen Quatsch abhalten müssen um sich zu motivieren, ist das doch deren Problem. Ich kann mir die Drops und die XP in ausreichender Menge ganz normal erfahren und das "Spiel" Zwift im eigentlichen Sinn für mich nutzen. 🤷‍♂️
Mal ganz arrogant gesagt, wenn andere so cheaten müssen, um in meine Sphären zu kommen, dann zeigt das doch, wie superoberhammermäßig ich bin.:D
 
Gibt es tatsächlich jemanden , der/die sich ein upgrade von Rädern wegen zu wenig Drops nicht leisten kann?
Ich hab ziemlich genau soviel Drops nach dem vollständigen upgrade vom Tron wie vorher. Ich bin sogar weniger Höhenmeter gefahren um die km vollzukriegen. Hoch gibt es ja wesentlich mehr. hat doch vor dem Upgrade keiner bei null angefangen.
 
Jetzt im Frühjahr, um Kündigungen nach dem Winterhalbjahr zu verhindern und damit die Leute nach bereits erfolgter Abschaffung der mtl freien 25km zu halten und vllt auch diese noch zusätzlich ins Jahresabo zu drängen?
Das sind aber eher nicht die Kandidaten, die sich für >lvl100 interessieren, oder?
Richtig, jeder wie er will. Nimmt mir ja nichts weg, also was soll's.🤷‍♂️
Sehe ich auch so! :daumen:
Und natürlich verschafft man sich mit einem derartigen Verhalten einen Vorteil gegenüber anderen.
Welchen denn (ernsthafte Frage, mir fällt nichts ein)?
 
Gibt es tatsächlich jemanden , der/die sich ein upgrade von Rädern wegen zu wenig Drops nicht leisten kann?
Ich hab ziemlich genau soviel Drops nach dem vollständigen upgrade vom Tron wie vorher. Ich bin sogar weniger Höhenmeter gefahren um die km vollzukriegen. Hoch gibt es ja wesentlich mehr. hat doch vor dem Upgrade keiner bei null angefangen.
Ich habe mal alle Räder gekauft, die ich für die Upgrades der vier Halobikes benötige und bin bei 5000 Drops angekommen. Nur 5000 Drops bis zur Zwiftdrops-Pleite. Dann würde ich wahrscheinlich auf Zwift liquidiert und wär ein mittelloser Drops-Farmer. Denke auch, das von hier aus keine Notstand entstehen wird um die upgrades des Tron und der verbleibenden 3 Halobikes zu bezahlen. WIr werden sehen.
1772867335817.png
 
Wer schon ein dickes XP-Konto, das Topmaterial hat und nur noch Halodri aufrüstet, wird nicht in den XP-Notstand geraten. Zumal man bei den Halos ja nur noch die Kisten ohne zusätzliches Material hochrüstet.
Wer allerdings erst noch drei Räder aufrüsten muss, sich auf unteren Leveln bewegt und daneben noch mit Freischaltungen Material kauft, da kann das schon ganz anders aussehen.
Außer dem Tron muss man doch auch erstmal ordentlich XP für die anderen Halos abdrücken oder? 10.000.000 Drops?

Da lohnt sich dann schon der leicht erreichbare Dauerkreisel bei stoneway.......maximiert mit teleporting!
Der Bereich ist aber allerdings auch mit ner Levelgrenze im Zutritt versehen!
Das noch zum Thema Vorteil verschaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Gibt es da eine Levelgrenze?
Ich habe ja Level 100 betimmt schon 30 mal und das Tron und das Specialized Halo schon freigeschaltet. Muss sie noch upleveln. Aber die Räder für die anderen Halos sind schon gekauft. Solche Aktionen, wie die Spinner finde ich immer gut, um etwas mehr Zeit pro Woche zu fahren. Und so einen Hack,wie das Teleporting kann man ja auch mal als Gamification Idee laufen lassen. Zwift wertet das Feedback ja immer aus und reagiert dann in die eine oder andere Richtung.
Ich muss aber sagen, das mich so Diskussionen, wie Wettkämpfe bei Spaßausfahrten mittlerweile nicht mehr interessieren, da ich sowieso immer irgendwo in dem gleichen Bereich ankomme und das Event dann vorbei ist. Dann kommt das nächste. Unbedeutende Ergebnisse. Bei den Wettkämfen versucht man ja zumindest die Betrüger einigermaßen rauszufiltern wenn ich sie melde. Und da ist es dann schon interessant mal aufs Podium zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal alle Räder gekauft, die ich für die Upgrades der vier Halobikes benötige und bin bei 5000 Drops angekommen. Nur 5000 Drops bis zur Zwiftdrops-Pleite. Dann würde ich wahrscheinlich auf Zwift liquidiert und wär ein mittelloser Drops-Farmer. Denke auch, das von hier aus keine Notstand entstehen wird um die upgrades des Tron und der verbleibenden 3 Halobikes zu bezahlen. WIr werden sehen.
Anhang anzeigen 1749771
Sicher, dass es 5.000 Drops sind?
 
Ja, mein ganzes Vermögen war nur noch 5000 Drops wert. Jetzt wieder 5500. Ich hoffe sehr, das ich Weihnachten wieder 20 Millionen Drops besitze.
1772982810771.png
 
Ach ja, Tausender oder Millionen, das sind ja nur peanuts. Habe heute 400.000 Drops mit diesem Spinner auf Mayan 8 gemacht. So ist es richtig.
 
Trotz der Tatsache dass ich im Moment fast nur draußen fahre, war es gestern abend bei mir soweit.
Beach Island Loop in Watopia.jpg

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber von der Optik unterscheiden sich die Aero Socken jetzt nicht von denen normalen Lightning Socken oder? Ich dachte ursprünglich die Aero Socken wären blau.
 
Ich habe das Teleporting bei den Spinning Wheels heute mal ausprobiert. Das ist eine sehr effiziente Methode, Drops für die ganzen Upgrades anzuhäufen. Die Factory Tour ist da schon mal was Anderes. Habe gerade mal 72% fertig.
1773090535045.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der Tatsache dass ich im Moment fast nur draußen fahre, war es gestern abend bei mir soweit.Anhang anzeigen 1750787
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber von der Optik unterscheiden sich die Aero Socken jetzt nicht von denen normalen Lightning Socken oder? Ich dachte ursprünglich die Aero Socken wären blau.
Die ziehen nur diesen Schleier hinter sich her!
 
Bin heute 3h gefahren und habe zusammen mit 84 erhaltenen RideOns 1.2 Mio Drops eingefahren (also ohne Teleporting). Die Strecke war wieder gut besucht gewesen. Vielleicht gelingt es mir noch die 50 Mio zu erreichen.
 
Ich bin heute mit der Maria-Gruppe auch 3h gefahren und dabei sind 2 merkwürdige Dinge passiert.
1. Glaubt es oder nicht, aber neben mir hat jemand auf Level 101 erhöht. Zumindest wurde das über ihn angezeigt.
2. Zwift zeigt 4 Minuten als 3:60 an.😂 siehe Zeit in der Ergebnisliste ⬇️
1773250354089.png

Ach ja:
Und die Aerosocken sind wirklich weiß und nicht blau wie beim Zwiftinsider. Der hatte bestimmt den Prototypen.😂 https://zwiftinsider.com/lightning-socks/
1773250741328.png
 
Bin heute nach dem Laufen zum Beine lockern 25min mit Coco gerollt dabei bekam ich das Y2K Hacker Kit freigeschaltet weiß jemand wie oder warum man das bekommt? Kurz war etwas von Zwift Big Spin zu lesen aber das gibt es ja aktuell nicht 🤷‍♀️
IMG_8290.jpeg
 
Zurück