• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Das Pinarello Espada ist das einzige Halo Bike das mir gefällt und das ich gern besitzen würde. :)
Die Zwift Saison ist momentan bei mir beendet, ich fahr nur noch draußen aber ich denke im Herbst werd ich mal anfangen die Pinarello Bikes zu kaufen und hochzurüsten damit ich das Espada bekommen.
na du hast doch mehr als genug Drops dafür! Ich habe die Räder und du die Punkte. schlechte Verteilung 😂
Ist übrigens auch wirklich das einzige Halo was mir gefällt. Na mal sehen wie lange es dauert bis ich es "bezahlen" kann.

na du hast doch mehr als genug Drops dafür! Ich habe die Räder und du die Punkte. schlechte Verteilung 😂
Ist übrigens auch wirklich das einzige Halo was mir gefällt. Na mal sehen wie lange es dauert bis ich es "bezahlen" kann.
Drops hab ich mehr als genug. :D
Aber noch kein einziges Pinarello Bike. Und da muss ich ja dann auch erst mal 3 Bikes hochleveln bis ich das Espada überhaupt mal kaufen kann. 😕

Weiß jemand wann bei Zwift Game diese Bonusetappe gefahren werden kann?
Da dieses Event ja am 06.04. endet muss das ja demnächst erfolgen. Sollte es erst in der letzten Woche (erste Aprilwoche) möglich sein wäre das blöd. Wegen Urlaub kann ich dann die 6000 XP nicht einfahren. :(
Bin ja mal gespannt was das für eine Bonusetappe ist - alle Strecken aus Watopia und alle Steigungen integriert- so wie mal irgendwo angedacht- also 200 km mit 3000 Hm?

Mir fehlen noch 13.000 XP bis zu Level 100. Das hätte ich noch ganz gerne erreicht bevor die outdoor-Saison auch für mich richtig losgeht. Ohne die 6000 Bonus wären das aber noch etwa 4 Wochen.
Die Bonusetappen sind wie schon gesagt ab Montag an der Reihe.
6a (TT auf Epiloch, Scotland) erstmals 17:10 bzw. 17:15, 6b (Kriterium auf Bell Lap, Crit Cade - nur mit Lenkfunktion) erstmals 18:10 bzw. 18:15.

Ich habe nun 3 Räder hochgerüstet und mich auf das Espada gefreut!
Aber 10 Mio Drops. 🥺Kann ich mir momentan noch nicht leisten, zumal ich ja noch die Specialized hochrüsten muss und dafür ja auch noch viele Schweißtropfen brauche.

Anhang anzeigen 1755058
Du hast auf jeden Fall mehr Drops als ich. Aber zwei Halobikes besitze ich schon. Das Pinarello steht bei mir an Nr. 3 von 4 Halobikes.
Genug zu tun.
1773954953374.png

Ich bin doch wieder gefahren. Wegen dem Hut. Leider nicht bekommen.
1774211094233.png

Drops hab ich mehr als genug. :D
Aber noch kein einziges Pinarello Bike. Und da muss ich ja dann auch erst mal 3 Bikes hochleveln bis ich das Espada überhaupt mal kaufen kann. 😕
@triduma die drei Bikes sind eigentlich eine niederschwellige Motivationshilfe. Musst einfach mit einem Rad anfangen und dann geht das immer ganz schnell in kleinen Schritten von Level zu Level. Kurzweilig.

Du redest von XP, aber @ronde2009 redet von Drops. Bei 200T meinst Du aber sicherlich auch Drops? Fährst denn auch wirklich Mayan 8 und betreibst Drops-Farming? Da sind 1 Mio pro Woche echt wenig. Wenn ich normal fahre und nur drinnen, komme ich so auf 4-5 Mio Drops pro Woche.

Ja, ich meine Drops. Ich verstehe aber immer noch nicht wie das geht "Mayan 8 und betreibst Drops-Farming" ?
Mayan 8 ist doch eine normale Strecke oder nicht? Beschreib das doch bitte mal etwas genauer für den alten Mann! 🥺 Danke

wie machst du das? ich komme pro Woche, selbst mit Robocops, nicht über 200T XP in der Woche.
Mal ein Tipp mit einem Event und einem Bigspinsegment "Stoneway".
Ich melde mich zu einer Spinevent an. Das findet in 30 Minuten statt. Dann speichere ich die Fahrt ab und gehe wieder raus. Gehe zu Mayan 8 und teleportiere mich zu einem Freund, der am Start des Stoneway steht. Von nun ab immer das Segement fahren und wenden. Damit bekommt man alle paar Minuten 100000 drops. Irgendwann beginnt dann das andere Event und ich fahre das zur Abwechslung, um keinen Wendehals zu bekommen.
Falls das mit dem Teleportieren nicht klappt, einfach Mayan 6 fahren, die 30s Kaffepause nutzen um sich auszuruhen und dann immer das Stonewaysegment in gewünschter Anzahl pro Tag fahren um sein Dropsziel pro Woche zu erreichen. Ich hoffe daoch ihr habt alle ein Dropsziel!!!
Das ist für einen xp-Farmer auch wichtig, sonst ist man keiner.
Anm.: Man kann das Dropsen beschleunigen, wenn man nach der Wende zu einem Freund am Start des Segments teleportiert. Ich habe da mittlerweile einige Bekannte, die abends immer da stehen. So als würden sie auf was warten:)

Ja, ich meine Drops. Ich verstehe aber immer noch nicht wie das geht "Mayan 8 und betreibst Drops-Farming" ?
Mayan 8 ist doch eine normale Strecke oder nicht? Beschreib das doch bitte mal etwas genauer für den alten Mann! 🥺 Danke

Ich starte die Strecke Mayan8 und fahre dort zB mein Workout. Nach 2.1km beginnt der Sprint, umd somit das Drops-Segment. Am Ende vom Sprint ist ein BigSpin-Tor, wo man entweeder Preise - oder wenn man schon allle hat - 10000 Drops bekommt. Dann dreht man wieder bis Sprintstart und dreht erneut. Das macht man dann halt so lange, wie man Lust hat. Also bei mir so zw 1-3h.

Zurück