Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...Nun mal nicht so weichgespült.
Für so etwas ist das teleporting nicht gedacht!
Und natürlich verschafft man sich mit einem derartigen Verhalten einen Vorteil gegenüber anderen.
Wenn man bestimmte Verhaltensweisen Schei$$e findet, dann kann und sollte man das auch benennen und zwar unabhängig davon, ob es das System ermöglicht.
Nicht alles was möglich ist, entzieht sich der Bewertung.
Es gibt daher für jedes Verhalten eine Grenze und wenn man die nicht kenntlich macht, sondern sich ständig wegduckt, dann muss man sich nicht wundern, wenn eine Gesellschaft sich zunehmend durch egoistische Verhaltensweisen auszeichnet

jetzt zwifte ich jeden Tag und lese jetzt genau, wo 2 ruhetage bevorstehen von diesem ganzen Farming. Wie lange kann man das noch machen, fragt mein Freund?![]()
Das sind aber eher nicht die Kandidaten, die sich für >lvl100 interessieren, oder?Jetzt im Frühjahr, um Kündigungen nach dem Winterhalbjahr zu verhindern und damit die Leute nach bereits erfolgter Abschaffung der mtl freien 25km zu halten und vllt auch diese noch zusätzlich ins Jahresabo zu drängen?
Sehe ich auch so!Richtig, jeder wie er will. Nimmt mir ja nichts weg, also was soll's.![]()
Welchen denn (ernsthafte Frage, mir fällt nichts ein)?Und natürlich verschafft man sich mit einem derartigen Verhalten einen Vorteil gegenüber anderen.
Ich habe mal alle Räder gekauft, die ich für die Upgrades der vier Halobikes benötige und bin bei 5000 Drops angekommen. Nur 5000 Drops bis zur Zwiftdrops-Pleite. Dann würde ich wahrscheinlich auf Zwift liquidiert und wär ein mittelloser Drops-Farmer. Denke auch, das von hier aus keine Notstand entstehen wird um die upgrades des Tron und der verbleibenden 3 Halobikes zu bezahlen. WIr werden sehen.Gibt es tatsächlich jemanden , der/die sich ein upgrade von Rädern wegen zu wenig Drops nicht leisten kann?
Ich hab ziemlich genau soviel Drops nach dem vollständigen upgrade vom Tron wie vorher. Ich bin sogar weniger Höhenmeter gefahren um die km vollzukriegen. Hoch gibt es ja wesentlich mehr. hat doch vor dem Upgrade keiner bei null angefangen.
Sicher, dass es 5.000 Drops sind?Ich habe mal alle Räder gekauft, die ich für die Upgrades der vier Halobikes benötige und bin bei 5000 Drops angekommen. Nur 5000 Drops bis zur Zwiftdrops-Pleite. Dann würde ich wahrscheinlich auf Zwift liquidiert und wär ein mittelloser Drops-Farmer. Denke auch, das von hier aus keine Notstand entstehen wird um die upgrades des Tron und der verbleibenden 3 Halobikes zu bezahlen. WIr werden sehen.
Anhang anzeigen 1749771
Da sehe ich 5,5 Mio.Ja, mein ganzes Vermögen war nur noch 5000 Drops wert. Jetzt wieder 5500. Ich hoffe sehr, das ich Weihnachten wieder 20 Millionen Drops besitze. Anhang anzeigen 1750364
Die ziehen nur diesen Schleier hinter sich her!Trotz der Tatsache dass ich im Moment fast nur draußen fahre, war es gestern abend bei mir soweit.Anhang anzeigen 1750787
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber von der Optik unterscheiden sich die Aero Socken jetzt nicht von denen normalen Lightning Socken oder? Ich dachte ursprünglich die Aero Socken wären blau.