Gonzobuster
Berlin
Genau diese Info suchte ich. Danke.Ich bin Mayan 8 gefahren. Nach rund 2 km ist man schon bei dem Sprint-Segment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau diese Info suchte ich. Danke.Ich bin Mayan 8 gefahren. Nach rund 2 km ist man schon bei dem Sprint-Segment.
Wo genau bist Du gefahren? Ich hätte auch gerade etwas Zeit mal 10 Millionen Drops aufzuholen. Geht das bei Mayan 8 immer weiter ohne Wenden?Nicht warten - die Mystery-Spinner sind schon aktiv. Hab heute in 90 Min 440k Drops gefarmt.
1 Stunde = 150.000 Drops und sehr viele Klamotten.Ja genau. Du fährst die ca. 2km, dann siehst Du schon rechts am Straßenrand den Mystery-Spinner kurz nachdem das Sprint-Segment startet. Dann fährst Du bis zum Ende des Sprints, wendest dann und fährst dann wieder bis dahin, wo das grüne Licht den Sprint anzeigt auf dem Boden und wendest erneut. Bei moderatem Tempo braucht man dafür ca. 1:45 Min. Das wäre die Route, wo Du am meisten Drops in kurzer Zeit rausfahren kannst.
Drops, Drops, Drops............Ich brauche heute noch 2.250 XP!Nicht warten - die Mystery-Spinner sind schon aktiv. Hab heute in 90 Min 440k Drops gefarmt.
Farmen???Ja, durch die muss man sich leider erstmal durchkämpfen. Ich bin heute dann wirklich noch ein WO gefahren, demzufolge ging das Farmen noch schneller. Insgesamt hab ich so mit gestern und heute in insgesamt 3h 1 Mio Drops "erwirtschaftet". Und ich war da in echt guter Gesellschaft, haben doch einige gefarmt.
Bei mir war auch viel los. Durch die ständigen Kehrtwenden sah das besonders lustig aus, wie ein gieriger Ameisenhaufen.Ja, durch die muss man sich leider erstmal durchkämpfen. Ich bin heute dann wirklich noch ein WO gefahren, demzufolge ging das Farmen noch schneller. Insgesamt hab ich so mit gestern und heute in insgesamt 3h 1 Mio Drops "erwirtschaftet". Und ich war da in echt guter Gesellschaft, haben doch einige gefarmt.
Ganz einfach: 42.Jetzt stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens und des ganzen Restes!
Der Auflauf am leicht zugänglichen Stoneway Sprint ist schon "witzig. Bei dem Andrang wird es täglich gegen 18.00 Uhr oder am Wochende die Grafikkarten himmeln!Bei mir war auch viel los. Durch die ständigen Kehrtwenden sah das besonders lustig aus, wie ein gieriger Ameisenhaufen.