Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal mit Wischen vom rechten Rand versucht?Bei mir ist seit ein paar Tagen die rechte Seite mit den Fahrern in der Nähe verschwunden. Ich finde aber auch keinen Menüpunkt wo ich die ein- oder ausschalten könnte. Ich nutze ein iPad für Zwift. Hat einer nen Tip wie ich die Liste wieder aktiviert bekomme?
Bei mir ist seit ein paar Tagen die rechte Seite mit den Fahrern in der Nähe verschwunden. Ich finde aber auch keinen Menüpunkt wo ich die ein- oder ausschalten könnte. Ich nutze ein iPad für Zwift. Hat einer nen Tip wie ich die Liste wieder aktiviert bekomme?
Dann schau mal am Dienstag, wenn die ZRL läuft. Dann sind es bis zu 40000 Zwifter.
Ich meine ja nur die die gerade in Watopia rumfahren. Da kommen ja noch die anderen Welten und Events dazu.Jetzt grade sind auch knapp 24000 in Zwift unterwegs. Montag Abend hab ich über die App mal reingesehen da waren es 35000.
Hat aber mit ZRL nichts zu tun sondern Montag und Dienstagabend sind die meisten unterwegs .Zu Corona Zeiten waren es auch schon um oder über 50000Dann schau mal am Dienstag, wenn die ZRL läuft. Dann sind es bis zu 40000 Zwifter.
Gar niemand?Weiß jemand, wie man mit einem iPad „P“ drücken kann, um diese Promocodes in Zwift einzugeben, mit denen man neue Trikots freischalten kann?
https://zwiften.de/2019/01/14/trikots-jerseys-freischalten-mit-zwift-promo-codes/
Danke für deine Antwort, dafür erstmal einen Daumen nach obenUm Dir zumindest zu antworten, da ich auch ein iPad nutze: Ich hatte wg. einer anderen Sache da auch schonmal geguckt, aber es gibt wirklich keinen Ersatz. Bleibt also nur Zwift mal auf einem PC zu starten oder eine BT-Tastatur mit dem iPad zu verbinden.
Oder eine kabelgebundene Tastatur probieren. Bräuchte man nur einen Adapter von USB C auf normales USBDanke für deine Antwort, dafür erstmal einen Daumen nach oben
BT-Tastatur habe ich, klappt allerdings nicht. Auch nicht mit einem Trick aus dem Zwift-Forum, erst ins Menü zu gehen, dort „Messaging“ zu wählen und dann die eingeblendete Tastatur zu splitten.