• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bei mir ist seit ein paar Tagen die rechte Seite mit den Fahrern in der Nähe verschwunden. Ich finde aber auch keinen Menüpunkt wo ich die ein- oder ausschalten könnte. Ich nutze ein iPad für Zwift. Hat einer nen Tip wie ich die Liste wieder aktiviert bekomme?

Bei mir ist seit ein paar Tagen die rechte Seite mit den Fahrern in der Nähe verschwunden. Ich finde aber auch keinen Menüpunkt wo ich die ein- oder ausschalten könnte. Ich nutze ein iPad für Zwift. Hat einer nen Tip wie ich die Liste wieder aktiviert bekomme?
Schon mal mit Wischen vom rechten Rand versucht?

Ja, das kenn ich und dafür gibts scheinbar leider keine Funktion. Schließe mal Zwift richtig und nicht nur in den Hintergrund verlagern und dann starte es neu. Dann taucht die Liste wieder auf (war zumindest bei mir immer so).

Wir hatten ja vor 2 Monaten hier über die Frage nachgedacht, ob die Nutzerzahlen von Zwift sich momentan negativ entwickeln.
Ich bin heute mal zur Rush Hour (so um 19.00Uhr rum) in Watopia unterwegs gewesen und hatte über 20.000 anwesende andere Zwifter. Ich kann mich nicht erinnern schon einmal so viele Fahrer gleichzeitig gesehen zu haben, gebe aber zu, ich fahre sonst eher zu ruhigeren Zeiten.
Der Screenshot war kurz vorher.
Pacer Group Ride_ Waisted 8 in Watopia with Maria.jpg

Zurück