@ronde2009 Den "Bug" haben sie gefixt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, nein.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Anstieg besser zu sehen beziehungsweise deren Länge?
Erscheint mir wesentlich logischer und ökonomischer zu bedienen als die alte Oberfläche.Wie geht es euch mit dem neuen Startmenü, schon eingewöhnt?
Ja, ich finde es besser und logischer als vorher. Trotzdem bleibt es stark verbesserungswürdig, vor allem mit den Boxen, die in unterschiedlicher Zahl pro Reihe und teils den rechten Bildschirmrand überschreitend angezeigt werden.Wie geht es euch mit dem neuen Startmenü, schon eingewöhnt?
Mir fehlt da der "Scroll-nach-Rechts-Pfeil" bei diesen horizontal angeordneten Boxen.Genau die abgeschnittenen Boxen fand ich so irritierend
Mir fehlt da der "Scroll-nach-Rechts-Pfeil" bei diesen horizontal angeordneten Boxen.
Genau die abgeschnittenen Boxen fand ich so irritierend und das trotz 40“ und anständiger Auflösung.
Richtig, den will man dann immer gleich bedienen und guckt verdutzt, wenn man ihn nicht findetMir fehlt da der "Scroll-nach-Rechts-Pfeil" bei diesen horizontal angeordneten Boxen.
Man kann das über eine Tastenkombi ausblenden, dann ist aber auch alles andere weg. War es bei Dir nur der Kasten, oder z.B. auch die Anzeige zu den Abständen der anderen Fahrer?Heute ist mitten in der Fahrt dieser mittige Infokasten mit den verbleibenden km verschwunden. Zum Glück gab es am Ende dann immerhin doch die XP. Oder ist das irgendein Feature, das ich nicht kenne?
Es war nur der eine Kasten weg, die anderen Anzeigen mit den anderen Fahrern, Streckenprofil usw. waren noch da. Auch das Ab- und wieder Anschalten der "Instrumente" hat nicht geholfen. Vielleicht ein neuer Bug.Man kann das über eine Tastenkombi ausblenden, dann ist aber auch alles andere weg. War es bei Dir nur der Kasten, oder z.B. auch die Anzeige zu den Abständen der anderen Fahrer?