• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich habe eine Frage zur Anzeige bei Zwift.

Bei mir sieht es immer so aus:

Anhang anzeigen 1037843

Ich sehe unten in der Mitte des Bildes keine anderen Mitfahrer und deren Abstände zu mir.

So wie hier:

Anhang anzeigen 1037842

Da, wo unten N.Breer auftaucht. Das habe ich nicht. Kann man diese Anzeige irgendwie ein- und ausschalten?

Bilder sind aus dem Netz geliehen.
Wahrscheinlich trifft das nicht, was DU suchst. Hier kann man alle Anzeigen mit Tastatur H ausschalten
https://zwiftinsider.com/no-hud/

🤣🤣

Anhänge

• A962533F-2496-4093-8B43-9869440C6C0F.jpeg
    A962533F-2496-4093-8B43-9869440C6C0F.jpeg
    805,5 KB · Aufrufe: 104
  • 15B3AE91-6C1B-43FE-AB07-1F4E38F08E93.jpeg
    15B3AE91-6C1B-43FE-AB07-1F4E38F08E93.jpeg
    162,8 KB · Aufrufe: 116
@A.Trepador
Kommt auch aufs Tablet an. Ich hatte ja geschrieben, dass z.B. fürs iPad (ich weiß nur nicht ob für alle) mit dem letzten Update die Graphik aufgewertet wurde.

Ich bin lange mit Tablet gefahren, jetzt aber wieder komplett beim Laptop. Kein extra Monitor, selbst das größte Tablet ist mir noch zu klein. Mehr Fahrer in der Anzeige rechts (ich weiß nicht wie es beim iPad 12.9 ist). Bessere Grafik und freie Kamera. Für Zwischendurch ist Tablet praktisch, gerade wenn der PC/Laptop immer erst aufgestellt werden müsste.

Schon wieder ein Update 🤣

Anhänge

• 527306F4-87B4-4F54-89CE-2F14DCFE7A5B.jpeg
    527306F4-87B4-4F54-89CE-2F14DCFE7A5B.jpeg
    328,1 KB · Aufrufe: 68
Sie mussten wohl nen Bug bei der Alpe fixen:

Update 1.21.1 - January 18th
We’ve released update 1.21.1 for PC, Mac, iOS, Android and Apple TV. It contains the following fix.

• Apple TV and iOS: Fixed an issue that would cause the game to freeze while descending down Alpe du Zwift.
  • Other minor bug fixes and improvements.
If you encounter anything unusual with this update, please post in the thread below.

See you in Watopia, Ride On!

Zuletzt bearbeitet:
Our team is aware of a bug that occurs when starting the Alpe du Zwift descent, affecting Zwifters’ ability to save their ride.
If you encounter this bug, our team will automatically credit your Tour de Zwift Stage 2 ride activity. Additionally, all events will remain as scheduled. If you still wish to complete Stage 2 this weekend, the Standard Ride (Category B or D) and the Shorter Ride (Category C) are available and are unaffected by this bug.
Our team is actively working on a fix to address this bug prior to the Tour de Zwift Feb 7 - Feb 13 make-up week, if you’d prefer to check off Stage 2 at that time.

Hat noch jemand die zweite Etappe "geschenkt" bekommen?

edit:
ich wollte die 2. Etappe im Februar nachholen, werde ich auch machen, egal ob da jetzt ein Häkchen schon da ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, leider gibts auch weiterhin Bugs mit den Powerwerten nach einem Workout.

@ronde2009
Bin heute wieder mein Workout gefahren, Alpe hoch und am Ende vom Workout (also nach dem Cooldown) wollte ich dann den letzten Rest normal hochfahren. Allerdings war ich auf die Watt vom Cooldown festgenagelt :( Nach geschlagenen 9 Minuten wars dann ok, und ich konnte wieder normal fahren. Könnte also sein, dass Dein Bug wg. dem Workout auch noch nicht behoben ist mit dem Updates/den Updates.

Ich habe mit der Companion App das Cool-down mehrfach weggewischt und war dann fertig. Wenn das nicht mehr klappt könnte es ein neuer Bug sein. Hatte aber noch nicht probiert.

Zurück