Gonzobuster
🇮🇱
ich bin leider doch nicht dabei, Grüße an alleLoading..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin leider doch nicht dabei, Grüße an alleLoading..
ich bin leider doch nicht dabei, Grüße an alle
hier die lange mit alpe natürlich … habe ebenfalls auf 0% gestellt, aber nur weil ich kein bock hatte zu schalten … bin aber trotzdem mit 4,2w/kg hoch gegondeltJemand schon Stage 2 gefahren von Tour de Zwift? Wenn ja welche Länge und wieviel % Widerstand am Trainer?
Berg ist ja gar nicht mein Fall mit meinem Tacx Vortex Smart. Überlege schon auf 0% zu fahren
Sehr interessanter Beitrag um die Zwiftprogramme und die Philosophie dahinter zu verstehen. Man findet auch Hinweise darauf, warum ein Workout bei einem vielleicht nicht klappen könnte.How to design a workout for a million people, z.B. Zwift Academy oder Build me up –> entertain! No long steady intervals, change level or at least cadence ;-)
https://podcasts.apple.com/de/podcast/empirical-cycling-podcast/id1457497693?i=1000547454395
Wie lange hast du gebraucht?hier die lange mit alpe natürlich … habe ebenfalls auf 0% gestellt, aber nur weil ich kein bock hatte zu schalten … bin aber trotzdem mit 4,2w/kg hoch gegondelt
für das komplette event 1:11:53 und für die alpe 46:52Wie lange hast du gebraucht?
Sehr interessanter Podcast, danke für die Empfehlung.How to design a workout for a million people, z.B. Zwift Academy oder Build me up –> entertain! No long steady intervals, change level or at least cadence ;-)
https://podcasts.apple.com/de/podcast/empirical-cycling-podcast/id1457497693?i=1000547454395
Das ist soweit normal. Der Pace-Partner ist ohne Windschatten unterwegs und nicht jeder hat Lust die festen w/kg zu Treten. Das schöne ist, dass so auch vorne mal neue Gruppen entstehen, sodass alle irgendwie ihr gewünschtest Tempo fahren können.Zum einen ist nahezu die gesamte Gruppe quasi ständig vor dem Pace Partner gefahren. Er war fast der letzte in dem Pulk.
Zum anderen war es außerhalb der Ebene schwierig, nicht aus der Gruppe zu geraten. Bergauf musste ich gefühlt ständig rausnehmen, um nicht zu weiter vorneweg zu fahren und bergab dafür treten wie ein Ochse, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Davon red ich doch!Falls dich das stört, kannst du auch gerne mal A. Anquetil testen. Bei ihr fährt eher selten mal jemand vorne weg
Davon red ich doch!
Nee Spaß, ich probiere da gelegentlich noch ein bisschen rum.
Im Grunde ist es schon sinnvoll, man bekommt doch ein paar Kilometer zusammen, als wenn man die gleiche Leistung allein drückt.
Meiner Nichtleistung und zuletzt sieben Wochen Pause entsprechend hab ich mich D. angeschlossen, um die Pumpendrehzahl niedrig zu halten.Wo bist du den mitgefahren?
Fahre meistens entspannt bei C mit, manchmal ist’s mühsam, da muss ich mich ein wenig zurück fallen lassen das mein Puls bei 120 ist, aber für GA find ich C eigentlich ganz praktisch und man bekommt schon gut km