Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich trifft das nicht, was DU suchst. Hier kann man alle Anzeigen mit Tastatur H ausschaltenIch habe eine Frage zur Anzeige bei Zwift.
Bei mir sieht es immer so aus:
Anhang anzeigen 1037843
Ich sehe unten in der Mitte des Bildes keine anderen Mitfahrer und deren Abstände zu mir.
So wie hier:
Anhang anzeigen 1037842
Da, wo unten N.Breer auftaucht. Das habe ich nicht. Kann man diese Anzeige irgendwie ein- und ausschalten?
Bilder sind aus dem Netz geliehen.
Bist du so schnell, dass die ewig weit weg sind?![]()
Die können die Physik verändern?Zwift hat kürzlich etwas am Algorithmus des Windschattens geändert. Vielleicht hat es damit zu tun?
Na, theoretisch könnten sie den Algorithmus auch so gestalten dass du über Watopia fliegst, weil die Anziehungskraft dort nur noch 10% der Erdanziehungskraft betragen könnteDie können die Physik verändern?
Saugeil!![]()
Ist doch auch in den Röhren so, oder?Na, theoretisch könnten sie den Algorithmus auch so gestalten dass du über Watopia fliegst, weil die Anziehungskraft dort nur noch 10% der Erdanziehungskraft betragen könnte![]()
Bin auch am überlegen auf Tablet zu wechseln, gibt es dort noch irgendwelche Nachteile bzw. Unterschiede?Es liegt an der Android Version.
@A.Trepador
Kommt auch aufs Tablet an. Ich hatte ja geschrieben, dass z.B. fürs iPad (ich weiß nur nicht ob für alle) mit dem letzten Update die Graphik aufgewertet wurde.