Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich trifft das nicht, was DU suchst. Hier kann man alle Anzeigen mit Tastatur H ausschaltenIch habe eine Frage zur Anzeige bei Zwift.
Bei mir sieht es immer so aus:
Anhang anzeigen 1037843
Ich sehe unten in der Mitte des Bildes keine anderen Mitfahrer und deren Abstände zu mir.
So wie hier:
Anhang anzeigen 1037842
Da, wo unten N.Breer auftaucht. Das habe ich nicht. Kann man diese Anzeige irgendwie ein- und ausschalten?
Bilder sind aus dem Netz geliehen.
Bist du so schnell, dass die ewig weit weg sind?![]()
Na, theoretisch könnten sie den Algorithmus auch so gestalten dass du über Watopia fliegst, weil die Anziehungskraft dort nur noch 10% der Erdanziehungskraft betragen könnteDie können die Physik verändern?
Saugeil!![]()
Ist doch auch in den Röhren so, oder?Na, theoretisch könnten sie den Algorithmus auch so gestalten dass du über Watopia fliegst, weil die Anziehungskraft dort nur noch 10% der Erdanziehungskraft betragen könnte![]()
Bin auch am überlegen auf Tablet zu wechseln, gibt es dort noch irgendwelche Nachteile bzw. Unterschiede?Es liegt an der Android Version.
@A.Trepador
Kommt auch aufs Tablet an. Ich hatte ja geschrieben, dass z.B. fürs iPad (ich weiß nur nicht ob für alle) mit dem letzten Update die Graphik aufgewertet wurde.