Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe fast 5 Millionen Drops und keine Kaufwünsche. Was soll ich nur tun?... und ich habe nicht genug Drops. ...
Es gibt jetzt diese neuen Cervelo Räder und ich habe nicht genug Drops. Den ganzen Sommer das Zwiften vernachlässigt.
Also zumindest die rasselnde Kette auf der ausgeleierten Kassette hab ich letzten Winter auch ohne „Real-Mode“ von Schwift simulieren können.Ich sehe schon, ihr braucht den Real-Mode.
- "Tut uns Leid, dein Canyon Aeroad befindet sich leider zum Umtausch eines sicherheitskritischen Teils. Der Support antwortet nicht. Bitte sei geduldig."
- "Glückwunsch! Du hast schon 6.000km auf deinem neuen Tarmac zurückgelegt! Leider ist die Verfügbarkeit von Shimano-Ketten im Moment so schlecht, dass du dich 12 Wochen bis zur Lieferung des Ersatzteils gedulden musst."
- "Speichenbruch! Sende deine Lightweights zum Service und hoffe auf schnelle Bearbeitung!"
Das wäre doch mal was. Dann lohnt sich auch ein breiter Fuhrpark.
Denkst du, dass das für die Masse der Kunden etwas wäre? Oft wird als Kritik an Zwift ja die Gamification aufgeführt (genauso oft wohl auch als Lob).Zwift ist so komplex. Da muss man mit dem Material anfangen. Freiheitsgrade reduzieren. Es nicht nur komplex sondern auch noch kompliziert.
Zwift ist so komplex. Da muss man mit dem Material anfangen. Freiheitsgrade reduzieren. Es nicht nur komplex sondern auch noch kompliziert.
Denkst du, dass das für die Masse der Kunden etwas wäre? Oft wird als Kritik an Zwift ja die Gamification aufgeführt (genauso oft wohl auch als Lob).
Aber sind das auch die Leute, die man so in Zwift trifft?Für die breite Masse ist das nichts. Die interessiert das auch nicht. Die Treffen sich zu ihren Fahrten und drehen halt ihre Runde.
Aber sind das auch die Leute, die man so in Zwift trifft?
Ich habe immer das Gefühl, wenn ich nebenbei so auf die anderen Fahrer blicke, dass ein Großteil schon einige vernünftige FTP haben müsste, die über ein "ich fahr zwei Mal die Woche 40km" hinausgeht. Vorausgesetzt natürlich, dass das Gewicht korrekt eingetragen ist.
Rein aus meiner Einschätzung heraus halte ich es auch nicht für sooo realistisch, dass der unambitionierte Freizeitsportler monatlich 15 EUR für ein Abo aufbringt und sich einen smarten Trainer kauft. Mag es natürlich alles geben, bestimmt auch gar nicht so selten, aber aus meiner Sicht dürfte das nicht die große Masse der Kunden sein - deine Einschätzung dazu?