• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Meine Zahlung startete am 26.11.
Wenn ich heute cancele, endet mein Zwift schon morgen.
Hab mir nochmal den Wetterbericht angeschaut und beschlossen, bis 26.5. kanns noch laufen
Das war ein Fehler.

Damit andere nicht denselben Fehler machen:
Bei SEPA Zahlung (Lastschrift) gibt es entgegen der Beschreibung auf der Homepage bei Zwift keine Kündigungsfrist oder kein billing cycle. Geld wird bei Kündigung nicht zurückerstattet. Man muss bei SEPA (Lastschrift) also genau an dem Tag kündigen, an dem noch kein Geld abgebucht wurde.

Für mich: Ich habe am 30.4.2021 gekündigt und war der festen Überzeugung, dass mein Abo dann bis 26.5. weiterläuft. Tut es nicht.
Am 26.4. hat Zwift noch für einen Monat abgebucht. Das Geld ist futsch :(
 
Das war ein Fehler.

Damit andere nicht denselben Fehler machen:
Bei SEPA Zahlung (Lastschrift) gibt es entgegen der Beschreibung auf der Homepage bei Zwift keine Kündigungsfrist oder kein billing cycle. Geld wird bei Kündigung nicht zurückerstattet. Man muss bei SEPA (Lastschrift) also genau an dem Tag kündigen, an dem noch kein Geld abgebucht wurde.

Für mich: Ich habe am 30.4.2021 gekündigt und war der festen Überzeugung, dass mein Abo dann bis 26.5. weiterläuft. Tut es nicht.
Am 26.4. hat Zwift noch für einen Monat abgebucht. Das Geld ist futsch :(

Dann pausiere doch und strecke den Termin für den nächsten Start.
 
Pausieren gibts nicht mehr. Und das ging auch nur für max. 8 Wochen. Sogar hier ist der Sommer länger.
Naja, sinds halt knapp 15€ Lehrgeld. Für nächste Saison weiß ich's.
 
Bei mir steht aktuell, dass meine Trial-Phase noch 15 Tage geht ... also genau auf das Ende des bezahlten Zeitraumes. Ab Mitte Mai hoffe ich, dass das Wetter stabil genug ist. Und wenn noch mal ne Schlechtwetterphase kommt, teste ich halt mal Rouvy oder BKool ....
 
Meine Free Trail geht noch 25km.

Hätte auch noch RGT aufm PC.
Aber das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Vor allem weil ich beim letztenmal komplett allein auf der Strecke war. (Herbst letztes Jahr)
 
du hast jeden Monat 25km; kannst also eine tour mit 24,xx km fahren und dann noch einmal starten und dann bis open end -zu ende fahren
und das jeden Monat am ersten von neuen ;)
 
Ja, das weiß ich.
Aber wegen 2 Fahrten im Monat, eine davon grademal ein besseres Warmup, lohnt sichs auch net, das equipment wieder aufzubauen.
 
Auch schon gemacht, als es letztes Jahr im September geregnet hat und ich Zwift immer erst Ende November abschließe ;)
 
Ich bin das Warm up und das Rennen gefahren aber nichts bekommen, ist das bei euch auch so?
C005D324-8BCD-4F30-A218-69B132E24B7B.jpegFC09D29E-D153-47D6-8B34-FF60DFC48EBB.jpeg
 
Das war ein Fehler.

Damit andere nicht denselben Fehler machen:
Bei SEPA Zahlung (Lastschrift) gibt es entgegen der Beschreibung auf der Homepage bei Zwift keine Kündigungsfrist oder kein billing cycle. Geld wird bei Kündigung nicht zurückerstattet. Man muss bei SEPA (Lastschrift) also genau an dem Tag kündigen, an dem noch kein Geld abgebucht wurde.

Für mich: Ich habe am 30.4.2021 gekündigt und war der festen Überzeugung, dass mein Abo dann bis 26.5. weiterläuft. Tut es nicht.
Am 26.4. hat Zwift noch für einen Monat abgebucht. Das Geld ist futsch :(
Was sollte man dann statt SEPARAT nehmen? Kreditkarte?
 
Hab die zwei Saisons davor mit Paypal bezahlt.

Ich persönlich habe weder Paypal noch Kreditkarte. Habe das über nen Freund mit PP acc gemacht.
Aber wenn man selber über Lastschrift zahlen kann, ists natürlich einfacher, dachte ich.
Nächste Saison werd ich mal schauen, was es dann für Bezahlmethoden gibt und dann entscheiden.
 
Für mich: Ich habe am 30.4.2021 gekündigt und war der festen Überzeugung, dass mein Abo dann bis 26.5. weiterläuft. Tut es nicht.
Am 26.4. hat Zwift noch für einen Monat abgebucht. Das Geld ist futsch :(
Oh Gott ist das schäbig. Und vermutlich auch rechtlich jenseits von fragwürdig? Aber überrascht mich irgendwie überhaupt nicht, mir fällt kein Unternehmen ein bei dem ich Kunde bin vor dem ich weniger Respekt habe. Mir gefällt einiges am Produkt, aber das Unternehmen ist ein absoluter Saftladen. Allein schon was für ein gigantisches Budget sie für ihre überschaubare Spielwelt verbraten, Fachleute (also in dem Fall die Computerspielindustrie) schaffen für ein Zehntel der Kosten zehn mal so große Welten die zehn mal so detailliert sind.
 
Ja, das weiß ich.
Aber wegen 2 Fahrten im Monat, eine davon grademal ein besseres Warmup, lohnt sichs auch net, das equipment wieder aufzubauen.
Dann fährste Frankreich Monte Ventoux mit 1500Hm und 21km. Da brauchste 2h lockeres GA. Das ist mehr als warm fahren.
 
Man kann doch jetzt draußen fahren. Es ist Sommer!

Gestern und heut mitm MTB unterwegs gewesen :)
 
Zurück
Oben Unten