• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Na, der Sinn des Pace Partners ist doch eher die permanente Gruppenfahrt. Und da kann nun mal nicht jeder seinen eigenen haben.
 
Ich bekomme heute die Climbing Challenge fertig. Wie findet ihr den die anderen? Unten ist eine Challenge nicht definiert. Das ist ein Platzhalter. Kommt da noch was anderes dazu? Bzw. wie aktiviert man das?
1615623818104.png
 
Ich bekomme heute die Climbing Challenge fertig. Wie findet ihr den die anderen? Unten ist eine Challenge nicht definiert. Das ist ein Platzhalter. Kommt da noch was anderes dazu? Bzw. wie aktiviert man das?Anhang anzeigen 910588

Soweit ich weiß gibt es nicht mehr Challenges. Kann man auch nix aktivieren. Vielleicht hatte zwift da mal was geplant, aber ist dann nie gekommen
 
Es gibt nur die drei Challenges.

Bei ~8850m der Everest Challenge -> Trek Emonda
Bei 50000m der Everest Challenge -> Zwift Concept Bike (Tron)
Bei der California Challenge -> Specialized Tarmac
Bei der Italy Challenge -> Pinarello F8

Alle anderen Bikes muss man über den Drop Shop kaufen.

Ich hab alle drei Challenges durch und mehr gibts nicht. Da kommt wahrscheinlich vorher eine neue UI.
 
Nein, man kann die Everest komplett durchfahren.
Man kann auch bei jeder Fahrt eine andere auswählen.
Man kann zB die Everest auswählen, wenn man die AdZ hochfährt, oben auf die Italy umswitchen und die paar freien km für die Italy nutzen, da sie für die Everest ja nix nützen.
 
Ich bin auch die Everest Challenge komplett bis 50000 durchgefahren und danach die anderen beiden Challenges.

Heute habe ich die letzten beiden fehlenden Route Badges geholt. Die Badges, die mir jetzt noch fehlen, werden extrem schwer zu holen sein: 1100W, 1200W und Everested. Von den Lauf-Badges mal ganz zu schweigen als reiner Radfahrer. 😅
 
Ich nix Strava.

Zwift wird doch wohl selber in der Lage dazu sein? Zwiftpower...? 🤔

Edit: Gefunden. Auf Zwiftpower. Segments.

Leider ist der Stand nicht aktuell. Z. B. wird meine Bestzeit im Titans Groove aus einer alten Fahrt von 2020 angezeigt. Diese Zeit ist aber längst wieder gefallen in jüngeren Fahrten. Leider nicht gelistet. Obwohl ich alles abgespeichert habe.

Hier hakts also noch bei Zwift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten