Ja,Oder falsche Wahrnehmung meinerseits?
den sticky draft gibt es auf Zwift schon immer, und an den Pack Dynamics hat sich bislang nichts geändert, außer in den Events in denen die Neuen PD explizit aktiviert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,Oder falsche Wahrnehmung meinerseits?
Könnte mit dem Lenkteil funktionieren. GP Lama hat das mal getestet und fands ganz cool, weil er abkürzen und einfacher an Zwiftern vorbeirauschen konnte.Die Idee ist gut und es sieht schön aus, wenn sich jemand so sauber hinter einen anderen Fahrer saugt. Aber das Problem, was du beschrieben hast ist ja offiziell bekannt und es kostet ein paar Körner, da immer wieder beschleunigen zu müssen. Das kostet natürlich auch jedes Mal Geschwindigkeit.
Es müsste eine "Funktion" geben, in der man am Feld / Fahrer vorbeifahren kann, sodass diese Funktion quasi ausgeschaltet wird.
Ja,
den sticky draft gibt es auf Zwift schon immer, und an den Pack Dynamics hat sich bislang nichts geändert, außer in den Events in denen die Neuen PD explizit aktiviert sind.
...Also wo der Belag gut ist, so dass es ordentlich rollt und man gut Kilometer machen kann?
Das hab ich eben versucht. Uiuiui, ganz schön flott. Hab nach 10 Minuten reißen lassen ...Zum reinen Kilometer machen sollte man mit Cara Cadence mitfahren.
ist im Grunde nur Übung. Bin schon längere Zeit mit beiden gefahren und es hat lange gedauert, bis ich es geschafft habe in der Nähe zu bleiben. Aber eine gute Übung für zukünftige Rennen / Gruppenfahrten.Das hab ich eben versucht. Uiuiui, ganz schön flott. Hab nach 10 Minuten reißen lassen ...
Generell krieg ich das mit dem Hinterradfahren in Zwift nicht hin. Vielleicht reagiert die Wattanzeige meines Trainers zu träge, keine Ahnung. Wenn ich sehe, dass ich zurückfalle, ist es kaum noch möglich, wieder ranzukommen, egal, wie verrückt ich kurbele. Und wenn doch, fahre ich direkt durch den Windschattengeber durch. Auch dann, wenn ich schon vorher komplett mit Kurbeln aufhöre.
Vielleicht verbinde ich mal mein Powermeter statt des Trainers mit Zwift. Vielleicht reagiert das besser.
Strava?Kann man irgendwo seine all time personal Bests von diversen KOMs einsehen?
Bin gestern mit Bernd Brevet gefahren. In der Ebene waren es wesentlich schwieriger für mich als in den Hügeln. (70 Kg).
Die Auswertung zeigt mir knapp 3,5 W/Kg über 20 Min. Das ist mehr als die 3,2, die angesagt sind.
In Summe (ca. 40 Min) waren es dann aber nahezu exakt 3,2 W/Kg NP.
Aber wie gesagt... in der Ebene wars heftiger.
Kann man irgendwo seine all time personal Bests von diversen KOMs einsehen? Mich nervt ziemlich, dass Zwift nur die letzten 30 Tage diesbezüglich bewertet.
Wo hast Du diese Information gefunden? Das ist eine gute Erklärung!Laut Zwiftinsider wiegt der Brevet Pace Partner 82kg und fährt zwischen 260-320W.
Name | Farbe | Gewicht | Leistung | Leistung/Gewicht |
D. Diesel | Gelb | 82 kg | 82 - 197 W | 1.0 - 2.4 W/kg |
C. Cadence | Blau | 65 kg | 163 - 202 W | 2.5 - 3.1 W/kg |
B. Brevet | Grün | 82 kg | 263 - 320 W | 3.29 - 3.9 W/kg |
A. Anquetil | Rot | 65 kg | 260+ W | 4.0+ W/kg |
Ich danke dir für die Einordnung.Laut Zwiftinsider wiegt der Brevet Pace Partner 82kg und fährt zwischen 260-320W. Als leichterer Fahrer muss man eine höhere relative Leistung bringen, da Geschwindigkeit im Flachen nicht allein w/kg ist.