• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bei mir ähnlich, iPad Zwift, iPhone Discord und AirPods.
Hat alles funktioniert und total kurzweilig, danke das ihr mitgemacht habt 👍
EC26F65A-AD24-4FB9-8C19-A994DC08618C.jpeg
 
Super, dass ihr es geschafft habt.
Hab mir heute noch ein Headset besorcht!

Ist schon krass, was man mittlerweile aus der Zwiftgarage an den Start schiebt und dann im Vergleich mal den Kopf senkt oder sich umschaut, fehlen nur noch ein paar Interface am eigenen Körper........irgendwie wie der Zauberer von Oz!
 
Ich mache gerade das FTP Builder Programm und wurde vom Programm aufgefordert, für die High Intensive Intervalle von 10 Sekunden unbedingt den ERG Modus auszuschalten, weil das viel besser funktioniere. Im Programm standen 355 W aber es stand auch da, dass ich alles geben soll. Also ERG ausgeschaltet und kräftig reingetreten. Die >700 W waren dem Programm dann aber wohl doch zu viel, denn ich habe keinen Stern für das Intervall bekommen.

Bei den vergleichsweise geringen Watt-Zahlen lasse ich den ERG-Mode immer an.
 
Discord geht doch allein mit Smartphone super?!

Kommt doch zu uns ins R2 Fahrerlager! 💪🏼Heute war wieder Kiezrennen. Mittwochs immer entspannt radeln in großer Gruppe mit Discord. Dienstags Zwift Racing League oder Pott Race.
 
Konnte nun doch nicht wegfahren da mein Sohn Kontakt mit einer Person hatte die Corona hat. Nun 10Tage Quarantäne für ihn und ich mach die Betreuung. Zwift hab ich jetzt mal auf dem Computer installiert….
A9FD02BD-00CF-47E1-AB20-18ED8352E070.jpeg76B61599-4BA9-44D2-BD30-FC69564E17E7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Respekt für diese Nummer und das bei der Uhrzeit!
Ich glaube mein Tag-Nachtrythmus wäre nachhaltig hin!
Und dann haste auch noch über 4 Millionen Drops!


Welche Nationalitäten fahren dann da rum? Da dünnen doch selbst die Süd- und Nordamerikaner schon langsam aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.
Meine längsten waren bisher die Megabretzel und 4 Horsemen, dicht gefolgt von 25xVolcano.
Die Übretzel und PRL full werd ich (Stand heute) wohl nicht beenden.
 
Zurück
Oben Unten