• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Neues Abzeichen geholt….
4212857A-135C-4765-A108-177257D84960.jpeg
77496B6C-057B-444B-9527-2361DC417EEC.jpeg
0E0B133B-20E0-4FA2-8AEE-0897A33252DF.png
 
Ich hab ein Laufband ohne digitale Anbindung und trage einen Fußsensor. Erst hatte ich den Zwift Pod und aktuell den Stryd Sensor den ich auch draußen für die Laufwattmessung nutze.
Ich tobe mich auch hin und wieder auf dem Laufband aus und habe mit dem Gedanken gespielt mir den Zwift Pod zu kaufen. Wieso hast du gewechselt? Gibt es grosse Unterschiede zwischen den Sensoren?
 
Ich tobe mich auch hin und wieder auf dem Laufband aus und habe mit dem Gedanken gespielt mir den Zwift Pod zu kaufen. Wieso hast du gewechselt? Gibt es grosse Unterschiede zwischen den Sensoren?
Ich habe mir die erste Generation ende 2018 vom Zwift Pod gekauft. Hab mich aber ständig drüber geärgert und fand den sehr ungenau auch die häufigen Verbindungsabbrüche haben genervt. Pünktlich nach zwei Jahren ist der auch kaputt gegangen. Vielleicht sind die jetzigen Generationen besser.
Durch gute Umstände bin ich zum Stryd Sensor gekommen und dabei hatte ich auch noch keine Probleme, trotz Kalibrierung passt aber nicht die Geschwindigkeit mit dem Laufband. Ca. 0,5km/h ist die Differenz.
 
Zwift hat (zumindest in Watopia) schon teilweise auf Halloween umgestellt. Gestern war in Titans Grove überall Nebel und es war nicht der übliche T-Rex unterwegs, sondern ein Geister-T-Rex aus Nebelschwaden.
 
Ja, ich hatte auf der der Alpe auch andauernd Donnern. Und die Pacepartner sind verkleidet. Man kann da wieder irgendwelche Verkleidungen erhalten wenn man sie lange genug begleitet. Habe es nicht genau gelesen.
 
Habe zwei Fragen..

Wenn mir jemand entgegen kommt, dem ich folgen kann und dran bleiben muss um Drops zu sammeln.. wie kann ich da umdrehen und dem hinterher fahren?

Wie kann ich die Ansicht ändern, ich möchte mich nicht immer von hinten sehen, schade ums bike und die aero Räder 😄

(Fahre über Windows..)
 
Zurück
Oben Unten