• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bei guter Internetverbindung konnte ich mich heute um 10:30 bei Zwift nicht anmelden. Vielleicht war der Zwift Server überlastet?
 
Bei guter Internetverbindung konnte ich mich heute um 10:30 bei Zwift nicht anmelden. Vielleicht war der Zwift Server überlastet?
Ich hab mich um 8:45 eingeloggt. Um 9:00 Uhr bin ich dann bis 12:30 beim Zwift Gran Fondo Mega Pretzel mitgefahren.
Fehler war die anderen Fahrer wurden alle ohne Namen angezeigt.
Es hatten heute am Vormittag aber viele Probleme mit Zwift. :crash:
 
Ich hab mich um 8:45 eingeloggt. Um 9:00 Uhr bin ich dann bis 12:30 beim Zwift Gran Fondo Mega Pretzel mitgefahren.
Fehler war die anderen Fahrer wurden alle ohne Namen angezeigt.
Es hatten heute am Vormittag aber viele Probleme mit Zwift. :crash:

War schon ärgerlich das Gran Fondo mit lauter Ghostridern zu fahren. Habe zwischendrin sogar überlegt auszusteigen. Hat mich genervt. Du warst übrigens witzigerweise der einzige Name der ab und an mal eingeblendet wurde.
 
War schon ärgerlich das Gran Fondo mit lauter Ghostridern zu fahren. Habe zwischendrin sogar überlegt auszusteigen. Hat mich genervt. Du warst übrigens witzigerweise der einzige Name der ab und an mal eingeblendet wurde.
Ja, das war schon ärgerlich, ich wollte auch schon aussteigen bin dann aber doch durchgefahren. Ich hätte schon gerne gewusst welche Fahrer (Namen / Nation) um mich rum sind. So war es etwas demotivierend. :(
 
Hallo Zusammen
Hab hier den Zwift Thread gefunden-sehr schöne

Sagt mal, gibt es irgendwo im Menu die Funktion, die Fahrt, das Event, o.ä. zu beenden bzw. zu ändern, ohne dass man sich gleich immer abmeldet und ich alles neu starten muss

Danke euch
 
manchmal sehe ich in der Fahrerliste rechte Bildschirmseite Teilnehmer mit einem Dreieck mit Ausrufezeichen. Was bedeutet dies?
 
Wird auch gerne mal angezeigt wenn einer mit sehr starken Werten fährt jedoch nicht als Profi registriert ist.
 
Anbei zur Info:
upload_2018-3-5_9-38-28.png

Any rider who is "flying" or riding excessively fast, or is flagged for any reason, gets the "Cone of Shame".
 
Moin zusammen.
Mal ne kurze Frage,
nutzt ihr die von Zwift gestalteten Trainingsprogramme oder macht ihr euch eure eigenen?
Ich finde die Auswahl schon recht geil :D
 
Beides. Mit Trainingpeaks kann man sich auch ganz gut eigene Programme erstellen und in Zwift abfahren, so mach ich es meistens.
 
OK, lässt du dann Trainingpeaks auf dem Smartphone nebenbei laufen (bzw. Zift auf dem Laptop nebenbei laufen) oder wie?
Kann man das eventuell im Zwift integrieren?
 
Habe das Zwift Konto mit dem Trainingpeaks Konto verknüpft. Dann lege ich ein bereits erstelltes Training auf z.B. den heutigen Tag. Dann öffne ich die Zwift App, gehe in das Menü in dem man die ganzen Trainings sieht. Dort findet sich dann ein neuer Eintrag „TrainingPeaks Custom Workouts“. Dort kann man dann das zuvor erstelle Training auswählen und dann fahren.
 
Halloo, bin neu bei Kann man die Anzeigen so konfigurieren, dass auf dem Laptop Leaderboards und Karte sind und auf dem Fernseher nur die virtuelle Welt?
Zudem hätte ich gerne noch detaillierte Angaben, wie lang ein Berg ist, wie viele Höhenmeter noch fehlen? Geht das irgendwie?
 
Um diese Antwort noch etwas auszubauen: die sind viel zu sehr damit beschäftigt, neue Leute einzustellen um irgendwelche derartigen Features umzusetzen... Das Unternehmen haut Geld raus als ob der Markt auf Milliardenumsätze wachsen könnte. Wenn die so weitermachen (wovon ich ausgehe) und immer nur auf die nächste noch größere Investitionsrunde schielen werden sie in zwei, drei Jahren von einem Mitbewerber verdrängt der eine sehr ähnliche Leistung mit einem Bruchteil der Teamgröße erbringt.
 
Zurück
Oben Unten