ronde2009
Aktives Mitglied
Meiner Meinung nach trollst DU hier nur rum. Man kann doch nicht so ein Simpel sein. Wenn Du einen Workout in einem Plan bekommst bei dem niedrige oder sehr hohe TF mal ein Thema sind, dann kann man darauf eingehen oder es eben lassen. Der Workout wird trotzdem anerkannt und am nächsten Tag kommt ein anderer. Wenn man keinem Zwiftplan folgt sondern einzelne Workouts uswählt, dann würde ich genau diese nehmen, die meinem Ziel am nächsten kommen und mir genau übergen wie oft, wie lang und wie intensiv ich einen Reiz generiere. Da kann man dann diese Workouts auch noch mal manuel anpassen und aspeichern, so das es nach den Wünschen passt.
Ich fahre ganz oft Einheiten an um mal zu schauen was die sich da überlegt haben und ändere dann irgendwann die Intensität (Bias %) oder fahre eben mit der vorgegebenen TF oder nicht. Die Pläne hake ich eher so als Unterhaltungsrogramm ab. Und ich fahre meistens zwei bis drei der kurzen Workouts nacheinander wenn ich eher Umfang steigern möchte. Geht auch, dann mit Bias 90% kein Problem.
Ich fahre ganz oft Einheiten an um mal zu schauen was die sich da überlegt haben und ändere dann irgendwann die Intensität (Bias %) oder fahre eben mit der vorgegebenen TF oder nicht. Die Pläne hake ich eher so als Unterhaltungsrogramm ab. Und ich fahre meistens zwei bis drei der kurzen Workouts nacheinander wenn ich eher Umfang steigern möchte. Geht auch, dann mit Bias 90% kein Problem.