• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Bei mir hat der ERG Modus gestern Abend nach dem Update problemlos funktioniert.
PC mit Windows 11 und Zwifthub Trainer.
Hat nach dem Workout auch sofort in den normalen Modus zum weiterfahren umgeschalten.

Da kommt was 🤗

Screenshot_20230127_090702_Chrome~2.jpg

Ich hab’s gestern gar nicht erst drauf ankommen lassen, altes i phone mit altem zwift sw-stand aus der Lade gekramt, mit appletv gespiegelt und Abfahrt 😬
AE2BDBF4-ED75-4450-BBDF-D06B673A2DAE.jpeg

Nach erneutem Neustart 🤪 ist Bluetooth wieder da, damit verbundenen. Funktioniert leider auch nicht, muß wohl aufs Update warten.

Musst schon die Companion App offen haben, und die muss auch die Berechtigung haben, auf BT Geräte zugreifen zu dürfen.
Zudem muss das Smartphone natürlich im selben Netzwerk sein wie das Gerät, das Zwift ausführt.

Musst schon die Companion App offen haben, und die muss auch die Berechtigung haben, auf BT Geräte zugreifen zu dürfen.
Zudem muss das Smartphone natürlich im selben Netzwerk sein wie das Gerät, das Zwift ausführt.
Ich habe einmal meine Tacx Neo per Bl mit dem PC verbunden statt Ant+.
Funktioniert ausser der ERG Modus 🙈

Version Companion App offen, Berechtigung erteil, Internet auf selbe WLAN beschränkt. Leider wird kein Gerät gefunden 🤔

BT ist eine 1 zu 1 Verbindung.
Wenn also irgendeine andere App noch mit dem Trainer verbunden ist, sieht Zwift den Trainer nicht.

Ich fahre mit so einem ollen PC/ANT+ Stick, der hat kein BLE und so auf die schnelle kriege ich nen BLE Stick nicht gekauft. Aber mit der Companion APp als bridge müsste es gehen oder? Habs noch nie probiert....

Ich bin gespannt. Das update habe ich zwar seit gestern drauf, komme aber erst heute abend zum fahren.

Also ich habe die Companion App nicht offen.
Ich hab einfach meinen ANT Stick am Laptop ausgesteckt. Dann Zwift über BT mit dem Laptop/Zwift verbunden. Bin heute am Vormittag die TDZ Stage 6 gefahren.
Was mir aufgefallen ist es gab zwar jeden km die XP aber die ganze Fahrt keine Drops.

Heute gab es Probleme mit Zwift. Das Fenster "Koppeln" war total langsam und es wurden kaum Geräte gekoppelt. Dann, während der TdZ Stage 6 haben die anderen Radfahrer von den gleichen Problemen gepostet.
Mit welchem Setup?
Ich hatte heute morgen keine Probleme (auch TdZ S6) mit Laptop und BT.

Zurück