Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gibt es nur noch die ant+ Option. Bluetooth steht nicht mehr zur WahlDanke für den Tipp.![]()
Über Bluetooth statt ANT+ funktionierte die Wiederstand Regelung mit meinem Neo2 wieder.
Ich habe einmal meine Tacx Neo per Bl mit dem PC verbunden statt Ant+.Musst schon die Companion App offen haben, und die muss auch die Berechtigung haben, auf BT Geräte zugreifen zu dürfen.
Zudem muss das Smartphone natürlich im selben Netzwerk sein wie das Gerät, das Zwift ausführt.
Stimmt, hab die Tacx App auf dem SmartphoneBT ist eine 1 zu 1 Verbindung.
Wenn also irgendeine andere App noch mit dem Trainer verbunden ist, sieht Zwift den Trainer nicht.
Darüber schreiben wir gerade, ja das sollte funktionieren. Versuch macht klugIch fahre mit so einem ollen PC/ANT+ Stick, der hat kein BLE und so auf die schnelle kriege ich nen BLE Stick nicht gekauft. Aber mit der Companion APp als bridge müsste es gehen oder? Habs noch nie probiert....
Mit etwas Glück gibt es dann schon das BugfixIch bin gespannt. Das update habe ich zwar seit gestern drauf, komme aber erst heute abend zum fahren.
Also ich habe die Companion App nicht offen.Musst schon die Companion App offen haben, und die muss auch die Berechtigung haben, auf BT Geräte zugreifen zu dürfen.
Zudem muss das Smartphone natürlich im selben Netzwerk sein wie das Gerät, das Zwift ausführt.
Yep. Drops sind auch verbuggt seit dem Update.Was mir aufgefallen ist es gab zwar jeden km die XP aber die ganze Fahrt keine Drops.
Ja.Aber mit der Companion APp als bridge müsste es gehen oder? Habs noch nie probiert....
Das könnt ihr gleich vergessenJa.
Ist eigentlich ziemlich easy.
Die Companion App verbindet sich über Bluetooth mit dem Trainer usw und leitet die Signal übers Netzwerk weiter an das Zwift-Programm.
Mit welchem Setup?Heute gab es Probleme mit Zwift. Das Fenster "Koppeln" war total langsam und es wurden kaum Geräte gekoppelt. Dann, während der TdZ Stage 6 haben die anderen Radfahrer von den gleichen Problemen gepostet.