Hab ich mich auch schon gefragt, aber gehe ich von aus. Muss aber noch das abwarten oder @ronde2009 startet mal schnell ein Workout als Check.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn? Hab heute keine Änderung bemerkt.![]()
Ne, das geht und ist wohl bei Rennen die Ursache für ziemlich viel Ärger bei denen, die nicht lenken können.Hat schonmal jemand drauf geachtet, wie sehr man mit Lenkerei andere aus dem Windschatten abschütteln kann, bzw. abgeschüttelt werden kann? Oder ist nur relevant, auf welcher Höhe zum anderen man sich bewegt?
Interessanterweise scheint Zwift selber an das mögliche Umsatzpotenzial gar nicht zu denken. Die Lenker einzeln gibt es im Shop nicht mehr. Bestimmt weil man sie bisher nicht gut losgeworden ist. Meinen habe ich Anfang des Jahres nur für die Versandkosten erhalten. Da wurden die richtig verramscht.Ne, das geht und ist wohl bei Rennen die Ursache für ziemlich viel Ärger bei denen, die nicht lenken können.
Tja, schade eigentlich. So nach längerer Benutzung finde ich sie gar nicht so schlecht.Die Produktion wurde eingestellt und die letzten so gut es geht noch verteilt.